Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PaMe] Freitags-Beitrag“

P

PaMe

Guest

hallo,
ich bitte mal zuerst unsere usability-polizei die strafzettel wieder einzustecken und mich mal durchmogeln lassen ;)

diese reine gestaltung ist heut im laufe des tages entstanden. maaal wieder ein portfolio-konzept, welches ich mir schön in flash (FLASH) vorstellen könnte. ich bin gerade am grübeln wie ich die folgeseiten entwickel. wenn etwas gescheites bei rausgekommen ist werd ich es bestimmt updaten.

wie immer ziemlich reduziert und einfach und möglichst so frei wie möglich. ich hoff das is mir so einigermaßen gelungen.

über kritik und verbesserung freue ich mich bekanntlich sehr gern :)




grüße PaMe
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

Finde ich ziemlich cool. Flash Umsetzung sagst du? Ich seh das eigentlich auch ohne Flash ganz gut vor mir...

Das einzige was vielleicht stören könnte wär der Hintergrund, wie der weitergeht bei einer höheren Auflösung...
 
R

roflnub

Guest

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

WO IST DER GANZE CONTENT BITTE?

wie soll der background aussehen? ist doch superwichtig in zeiten von 22" zoll tfts...

augenkrebs hintergurnd bei den links in der blume bitte fixen

cooles foto, schöne freiräume nutzung
 
P

PaMe

Guest

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

danke für eure kritik.
wegen auflösung usw...naja, man kanns ja in nen neutralen rahmen packen. dann wäre das problem recht einfach und einfallslos gelößt. wie gesagt, ich arbeite noch dran.

der augenkrebshintergrund, meinst das muster in den schaltflächen? wenn ja, ok, sollte ne art kontrast darstellen. ok, heraufbeschworene sehschwäche wollte ich vermeiden. dann mach ich das mal anders.

wie gesagt, die idee is da, die umsetzung und weiterführung folgt. habe halt erstmal die schaltfläche "works" abgebildet, wie sie evtl aussehen könnte. über content, weiterführende links usw hab ich mir noch recht wenig gedanken gemacht, geb ich ja zu :muede: deswegen ja auch bei den "entwürfen".

updates kommen. und ich hoffe auch noch mehr kritik und verbesserung :)


grüße PaMe
 

Refus

aka Noisy

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

Was stört sind diese Scanlines.
In Flash könnte man sich das gut vorstellen, wenn diese Linien da so aus dem Boden rauswachsen würde :)
Aber wo soll der Content hin? Oder ist das quasi nur die Startseite, dass wenn man das Menü nutz dieser Mittige bereich sich ändern und ein Content erscheint?
 
T

trauma

Guest

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

ich finds richtig gut :D obwohl die idee mit der ich nenns mal linkpflanze ;) nicht neu ist , hab sie wenn ich mich recht erinnere schon ein zwei mal im netz gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PaMe

Guest

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

hallo,
so wie du es sagst refus hab ich mir das eigtl auch gedacht. das quasi alles neues an den ankerpunkten "hängt". somit kann man die seite abwechslungsreich gestalten. auch is man dadurch nich in strenge muster gedrängt, was ich eigtl immer versuche zu vermeiden.

@trauma
leider gibts im web ja schon fast alles. und da wirklich etwas neues zu entwickeln is sau schwer. das angebot is ja dermaßen erschlagend, das es fast schon weh tut ;)

ich hab mal ein wenig versucht ne weiterführende seite zu machen. in dem fall einfach "client xy".



was haltet ihr davon?

grüße PaMe
 

Refus

aka Noisy

AW: [PaMe] Freitags-Beitrag

sieht immer noch gut aus, bis auf die Scanlines, mach die entweder mal weg oder bissel transparenter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben