Anzeige

[PaMe] Ideenfriedhof

[PaMe] Ideenfriedhof | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 02.09.2008.

  1. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Ideenfriedhof
    hallo,

    die aufgabe ist es, in unserem foyer den bereits vorhandenen ideenfriedhof neu zu gestalten. es handelt sich um nich gewonnene pitches welche sich um ein komplett neues ci oder redesign drehen. deshalb auch die vorherrschende farbe schwarz und das * und ? was den zeitraum der arbeit verdeutlichen soll. gefunden werden muss ein simples, sauberes grundlayout, was man auf alle anderen bereiche anwenden kann. es soll nich zu verspielt sein, darf aber gern kleine schicke grafische spielerein enthalten.
    insgesamt sollen 5 auf 70x100cm präsentiert werden.

    hab schon ein paar grundlayouts erstellt und will mal 2 davon zum zerreißen zeigen.
    kritik wie immer erwünscht :)


    [​IMG]

    [​IMG]


    grüße PaMe
     
    #1      
  2. Leni_Madeleine

    Leni_Madeleine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münster
    Software:
    Adobe Reihe
    [PaMe] Ideenfriedhof
    AW: [PaMe] Ideenfriedhof

    Guten Morgen.

    Ich würd ja gern was dazu schreiben und mir auch was überlegen aber was zum henker ist ein Indeenfriedhof? :hmpf:
    Kann leider nicht rausfinden worauf du hinaus willst... sry.
    Magst das vllt erklären, denn ich glaub ich bin (hoffe es zumindest) nicht die einzige der es so geht ...

    lg leni
     
    #2      
  3. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    [PaMe] Ideenfriedhof
    AW: [PaMe] Ideenfriedhof

    Also ich dachte bei Ideenfriedhof auch erst an "friedhof" also an alle sachen die du mal entworfen hast aber "nie" irgendwo anklang gefunden haben...
    Denoch sprichst du dann davon, das die veröffentlich werden sollen ;) mh

    also na gut das erste ist naja schwarz und "bunt"...

    aehm bis zu dem erste linken punkt gefällt mir das ganze... was danach kommt find ich irgendwie unpassend... da ich auch nicht ganz versteh wofür das sein soll.

    das 2te schaut aus wie ne vorlage für kunden der neues Logo/Ci bekommen sollte... mh ja gefällt mir. Leider weiß ich nicht welche art von firma sich hinter dem ganze versteckt und kann daher auch nicht mehr zu sagen.

    lg
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Ideenfriedhof
    AW: [PaMe] Ideenfriedhof

    hallo,
    also was den "friedhof" betrifft... dachte ich hätte es oben mit erklärt. also ein zweiter versuch.

    vorgestellt (in unserem foyer) sollen verlorene, also nich gewommene pitches/wettbewerbe. wir haben damit dran teilgenommen aber halt nich gewonnen. deshalb gibt es die vorgestellten ci's und redesigns so auch nich öffentlich. sie sind gestorben, daher die metapher zu einem ideenfriedhof. sie sollen lediglich nun die leeren wände unseres foyers füllen. hoffe jetzt sind alle unklarheiten beseitigt und man hat den sinn verstanden :)

    mittlerweile sieht es so aus. ich zeig mal nur eins.


    [​IMG]


    grüße PaMe
     
    #4      
x
×
×
teststefan