Anzeige

[PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob

[PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 04.07.2006.

  1. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    tach
    hier bin ick nochma
    diesmal soll es ne HP für nen Landschaftsgestalter werden. is so eigentlich vom kunden schon abgenommen aber vllt habt ihr ja noch wat zu nörgeln.

    C&C wie imma erwünscht

    [​IMG]



    Greetz Pame
     
    #1      
  2. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    gefällt mir schon sehr gut jedoch passt das schwarz im header nicht und das grün dort würde ich etwas heller machen.

    Das firmenlogo wird auch anders dargestellt, wenn man header und footer vergleicht.
     
    #2      
  3. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    dank dir für dein comment.
    leider haben das Firmenlogo wir nich erstellt und somit muss man mit dem gift-grün im Logo leben. wenn ich das grün im header im selben grün darstelle, bekommst du die augen nich mehr auf und du fängst nach 3 sec. an zu zucken, wirklich! deshalb nahm ich ein freundlicheres grün...

    zu dem schwarzen balken, naja also der gefällt mir eigentlich so wie er da is ganz gut. hmmm

    trotzdem thx :razz:
     
    #3      
  4. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    ich meinte eigentlich die schrift.
     
    #4      
  5. Guest

    Guest Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    hallo.
    gefällt mir auch gut deine seite.
    wenn du mit der grünen fläche im oberen bereich unzufrieden bist, dann könnte das an dem schwarz darunter liegen. habs grad mal probiert, und anstelle dem schwarz ein grau oder braun dann ist das grün nicht mehr so giftig in so einer großen fläche. die gesammte schrift der seite ist zu klein geraten, jedenfalls für meine augen. würde ich auf jedenfall noch ändern und auch in so einem entwurf die glättung aus den schriften nehmen (anti-alias). die abbildungen unten: für ein vorschaubild reicht manchmal auch ein teil des originalbildes.. oder ein detail.. so wie im moment finde ich sie zu klein!

    grüße
     
    #5      
  6. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    mensch apbln ma von dir n nettes kompliment zu bekommen hatte i bis jetzt für unmöglich gehalten :cry: :cry: aba thx für die nette kritik. setz mich gleich ma rann und probier deine tipps ma aus!

    greetz PaMe
     
    #6      
  7. Guest

    Guest Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    ich weiß nicht wer du bist.. ich komme aber aus der stadt
     
    #7      
  8. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    ok i hab noch n bisschen dran rum geschraubt. is nich viel anders aber dem kunden wars zu dunkel. is zwar immer noch dunkel aber anders dunkel :wink:

    kritik wie immer erwünscht

    [​IMG]
     
    #8      
  9. Guest

    Guest Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    bischen wie atomkrieg jetzt. wieso fügst du eigentlich deine schrift nicht so ein wie sie später auch im broowser zu sehen sein wird..?

    die farben gefallen mir jetzt gar nicht mehr..
     
    #9      
  10. shanokee

    shanokee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    Mir gefiel auch die erste Version besser.

    Beim zweiten wirkt der Header schlechter, weil der Gloweffekt da irgendwie billig ist. Der Mittelteil ist bei beiden gleich gut, halt einfach anders. Der Footer ist beim ersten viel besser, beim zweiten kann man dieses Logo gar nicht erkennen, das sieht aus, als sei ein Filzstift ausgelaufen. Und diagonale Linien sind auch irgendwie out. ;-)

    Also pro Nummer 1, das find ich toll. :)
     
    #10      
  11. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    ok atomkrieg triffts wohl am besten :?

    klassisch vorbei geschrammt ...

    thx für kritik
     
    #11      
  12. mami

    mami Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    214
    [PaMe] Landschaftsgestalter - Page; Kritik & Lob
    mir gefällt auch das erste besser und was hältst du davon, die linie mit den bäumen und büschen vom footer auch im header zu übernehmen?
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×