Anzeige

[PaMe] Portfolio - Layout

[PaMe] Portfolio - Layout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 25.02.2008.

  1. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Portfolio - Layout
    hiho,
    so, ich lebe auch noch und genieße gerade meinen fällig gewordenen urlaub in vollen zügen. also auch mal wieder zeit für etwas privates.

    das kam bei raus.
    farbkonzept und aufbau denke ich erkennbar genug um nich alle unterseiten zu zeigen.

    [​IMG]



    über kritik und verbesserung freu ich mich bekanntlich sehr :)
    grüße PaMe

    € arff, das doppel "c" gerade bemerkt...
     
    #1      
  2. wattnwurm

    wattnwurm Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    281
    Geschlecht:
    männlich
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    originell!
     
    #2      
  3. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    Spricht mich überhaupt nicht an.

    Diese Art der Navigation ist mal was Anderes, allerdings habe ich nicht so sonderlich Lust, mir den Kopf zu verdrehen, um das zu lesen!

    Die Farbwahl ist okay.
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    Finde es gewohnt gut, nur den Farbnuancen würd ich nochmal ne Strg+U-Kur gönnen, vor allem der mintblaue(?) Streifen plus zugehörigem Text ist nicht so mein Ding...

    Gruß, 2d4u
     
    #4      
  5. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    danke für die kommentare.

    @stb_87
    ich finde es nich störend. die kategorien sind kurze, einfache und im web geläufige wörter. ich glaube nich, dass man seinen nischel sonderlich stark drehen muss, um es lesen zu können.

    aber danke trotzdem. kritik will ich hören :)

    @2d4u
    danke auch dir. farben wirken mir auch noch zu verwaschen. da ich jetzt auch die unterseiten soweit fertig habe, merke ich auch, das die farben noch nich stimmen.


    grüße PaMe
     
    #5      
  6. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    so, letzter und finaler stand.

    [​IMG]

    grüße PaMe
     
    #6      
  7. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    ich finde das finale desing sehr gut gelungen. Hat was eigenes das ganze :daumenhoch:.
     
    #7      
  8. James2000

    James2000 User

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, InDesign, Cinema 4D, Flash, Dreamweaver...
    Kameratyp:
    k.a.
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    Sehr schön und vor allem angenehm für die Augen. Im finalen Entwurf fehlt mir aber das untere Ende der Navi. Fandd ich ziemlich genial, bringt einen kleinen räumlichen Efeckt
     
    #8      
  9. Andi_MUC

    Andi_MUC Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    das ganze hat doch was ;)
     
    #9      
  10. maggy3

    maggy3 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    ich finde die Idee sehr gut, die Navigation mal anders zu machen. mir fehlt aber jetzt auch der untere Teil bei der Navigation, vorher hat mir das super gefallen.
     
    #10      
  11. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    Setz doch endlich mal was um. Du hast immer deine Ideen, die fast alle durchweg gut sind und dann hängen sie in dem Status und kommen niemals ins Web?
     
    #11      
  12. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    ich raff das programmieren einfach nich :( nervt mich selber, wirklich, bin aber leider programmier-resistent. habs oft versucht, is einfach nix für mich.

    allen anderen danke für kommentare.
    das jetzt unten was fehlt...stimmt schon, aber der spiegeleffekt gefiel mir noch nie besonders. vllt fällt mir ja noch was passendes zu ein.


    grüße PaMe
     
    #12      
  13. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    Lass dir helfen ;)
    Man kann Kurse machen oder einfach ein Buch lesen. Glaub mir, wenn du dir ein Buch für 50? anschaffst, dann willst du das nicht umsonst ausgegeben haben.

    Das Forum wird dir mit Sicherheit auch helfen, bin ich von überzeugt :)
     
    #13      
  14. PaMe

    PaMe Guest

    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    klingt fast als wär alkoholiker :uhm:
    wie gesagt, ich kann mich daran nich begeistern. also mir kommt keiner wenn ich was valid machen könnte (oder so ähnlich).

    aber n buch hab ich schon, nur den titel verrrat ich mal aus rot-wert-gründen lieber nich ;)
     
    #14      
  15. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    [PaMe] Portfolio - Layout
    AW: [PaMe] Portfolio - Layout

    deswegen hab ichs ja geschrieben :D
     
    #15      
x
×
×