Anzeige

[PaMe] Portfolio Layout

[PaMe] Portfolio Layout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PaMe, 17.08.2008.

1. PaMe

PaMe Guest

[PaMe] Portfolio Layout
    hallo,
    frisch aus dem urlaub zurück, erholt, gut braun...nüchtern is das im laufe meines noch recht kurzem tage entstanden.
    eine kleine selbstdarstellung als portfolio-form. wie immer schlicht und einfach und auf der suche nach dem (schweren) minimalem.

über kritik und verbesserungen freu ich mich bekanntlich :)

grüße PaMe

2. 2d4u

2d4u Veteran

[PaMe] Portfolio Layout
    AW: [PaMe] Portfolio Layout

check ich net ganz von dem handling her: Was machen die Quadrate rechts neben dem Bild (haben die was mit den Links rechts daneben zu tun?) und wieso sind da zwei Arbeiten, oben englisch unten deutsch beschriftet?

3. augentier

augentier ...neu

[PaMe] Portfolio Layout

Die Quadrate dürften für die verschiedenen Ansichten sein, hab's aber auch nicht auf anhieb gecheckt. Das solltest du schon nochmal überarbeiten.

Alles auf deutsch fänd ich auch schöner, deine meisten Besucher werden ja eh aus Deutschland kommen (und somit der deutschen Sprache mächtig sein).

'Add to your favorites'; sprichst du damit alle Internet Explorer-User an?

Ansonsten ganz schön, ob ich jetzt auf der Seite länger verweilen würde, kann ich nicht wirklich sagen, aber so furchtbar ansprechende finde ich sie nicht wirklich.

4. Gretl

Gretl Noch nicht viel geschrieben

[PaMe] Portfolio Layout

Was ich gut finde, dass das Design sehr sehr schlicht gehalten ist.

Dieser Wechsel deutsch - englisch passt allerdings überhaupt nicht. "Add to your favorites" hört sich vielleicht besser an, als "Zu Favoriten hinzufügen", aber man sollte schon eine Sprache verwenden und kein Hin und Her.

x
teststefan