Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PaMe] Swish-Clan-Page; Kritik & Lob“

P

PaMe

Guest

tach.
bin neu hier und grad hierher gestolpert und da dacht ich mir, hey ick hab ja ooch ne "flash-site" jebastelt...

www.german-panther-seals.de

is ne kleine Clanpage für ofp (wers nich kennt: operation flashpoint). is bewusst klein gehalten da sich die interne kommunikation eigentlich ausschließlich im forum abspielt..

also lasst euch aus

greetz PaMe
 
G

Guest

Guest

mir ist aufgefallen das die seite oben am browserrahmen .. auf der horizontalen findet sie jedoch eine mitte. die weiße linie ist manchmal abgedeckt(durch die schwarz/transparente) und manchmal sieht man sie aber.. linien haben auch verschiedene dicken..
die große frage? wozu im swf format ?

achso das hintergrund bild gefällt mir genauso gut wie der rest, nur könnte ich mir ein paar brennende öltürme am horizont vorstellen. oder die siluette von tausenden schädeln oder leichen auf/in denen der soldat steht. oder vielleicht brauchts auch einfach nur ein clanmaskottchen: hmm *grübel* eine frau mit kopftuch die rechts-unten flehend in der ecke sitzt.
 
P

PaMe

Guest

thx fürs statement
das die site oben dranne klebt lässt sich ja ratz fatz ändern :razz: stümmt die mittel-lastige aufteilung is mir jetzt erst aufgefallen (mensch und da is die site doch schon n halbes jahr alt :?: :!: )
das die linien unterschiedliche stärken haben is eigentlich so gewollt, hmmmmm na ma schauen. und das sie auch manchmal verdeckt schieb ich meiner unsauberen arbeit zu :cry:

und nun zur großen frage: ich wollts halt einfach ma probieren. die site is mein einziges "werk" in swish und ich hab mich mit diesem projekt in das prog reingefitzt. is bestümmt noch nich final das ganze aba ja auch stets erweiterbar.

zum hintergrundbild. wenn i ma wieder in krieg nach irak ziehe dann schieß ich son pic und klatsch es nur für dich druff :D

greetz PaMe
 
D

doxx94

Guest

apbln schrieb:
zum hintergrundbild<< pfui teufel, du hast das auch noch ernst genommen.

Ich glaube du hast ihn gerade ernstgenommen :D :D

Zur seite:
Die seite ist wirklich gut gelungen nur diese weißen balken
wo der button ist, die solltest du lieber wegmachen :)
 
P

physicu

Guest

Hi,
jop da gebe ich dir recht, die 2 Balken da sollten weg, das passt net so oder mach sie noch etwas transparenter um 5-10%
Sonst eine echt geile Seite...
genauso wie www.teamn1.com

Naja ok hf
 
P

PaMe

Guest

jo thx auch an euch :razz:

freut mich das die site jut ankommt.
zu den weißen flächen... ihr kennts ja selber, wenn man n paar stunden an nem layout hockt wird man irgendwie mit der zeit blind.

aba kritik wollt i ja auch hören. setz mich dann gleich nach der arbeit (hmmm und nachm baden am see) nochma rann und probiers ma wie so ohne flächen ausschaut...

greetz PaMe
 

wireless

Politiker

ne: teamn1 is um welten schlechter als seine homepage. Denn seine is auf jeden Fall mal Flash und unterscheidet sich schon mal 1000000% von den anderen millionen clanpages die immer gleich aussehen!

Fazit: Mir gefällts gut, Flash einfach realisiert, über Design ist geschmackssache aber durchaus gut!!! :!:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben