Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PaMe] weblayout nummero 78“

P

PaMe

Guest

hallo,
hier mal meine jüngste gestaltung. zweck...naja wiedermal ne portfolio seite...aber für niemand bestimmtes. eher ne just for fun geschichte.

kritik und verbesserung wie immer erwünscht :)



ach ja, z zt mag ich überdimensionierte header ;)


gruß PaMe
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [PaMe] weblayout nummero 78

ach ja, z zt mag ich überdimensionierte header
zwinker.gif

wollte es gerade schreiben, der Header ist ganz schön groß geraten.

erster Eindruck - nicht schlecht.

zweiter Eindruck - der Header ist zu groß - und links oben einfach zu viel weiße Fläche.

ansonsten einfach - schlicht - und sauber gearbeitet

Gruß hellemon
 

laoader

Pixelmixer

AW: [PaMe] weblayout nummero 78

Mir gefällts ganz gut, trotz über über über dimensionalem Header. ;D
Was mir ins Auge sticht sind die Mouseover, die sind schlicht, aber gut.
Wie willst du auf der Seite deine Werke präsentieren? Über ein extra Fenster?
 

studi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PaMe] weblayout nummero 78

erster eindruck: nicht schlecht :)-))

zweiter Eindruck: Header is nicht zu groß, nur ein bisschen zu monoton...wenn man unten nicht mehr platz braucht is so ein riesenheader eigentlich ein cooles mittel um mal die mainstreamgestaltung ein wenig zu brechen...also lass Dir oben noch ein bisschen was einfallen, struktur, lichteffekte, verlauf aber halt es trotzdem noch möglichst clean. ich weiß is ne gradwanderung, aber teste es einfach...
 
P

PaMe

Guest

AW: [PaMe] weblayout nummero 78

hallo,
danke euch für euren kommentare. freut mich das die seite/gestaltung gut ankommt :)
oben links...leer....hm...habt recht! mal schaun was ich da noch dezentes hinmachen könnte.
aber der header bleibt so groß ;)

gruß PaMe
 

laoader

Pixelmixer

AW: [PaMe] weblayout nummero 78

Du könntest ja machen, dass man unten rechts die Kategorie auswählen kann, und oben links im Header kommen dann die einzelnen Thumbnails. Vielleicht mit Flash, falls du dich damit auskennst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben