Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is“

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

Hallo Tinabambina, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Canon. Auf dem Weg zu kreativen Fotos war das die richtige Entscheidung. Mein Post sollte Dir auch nur zeigen wozu die neuen Kams für relativ wenig Geld fähig sind, eine Kamera kauft man ja nicht so oft wie Unterwäsche. Aber für was kleines ist die Canon super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

- so unfassbar es klingen mag - ein kleines Stück Tesa.


Hallo pansohn

ganz vielen Dank, daß du Dir die Mühe gemacht hast, die Stelle nochmals zu zitieren. Ich habe das leider überlesen.
Naja, so groß ist der Unterschied zwischen Gummi und Tesa ja nicht gerade, und mein gummi geht schneller ab, wenn ich doch mal blitzen möchte. Bei Tesa müßte ich ja immer eine Rolle mit mir führen;).
Danke und Dir einen schönen Tag noch - servus

und Tinabambina kann gleich mitprofitieren:p
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

Guten Morgen,

schon länger bin ich auf der Suche nach einer kompakten "Immer-dabei-Camera",
da die EOS 450 dafür etwas zu groß ist.

Bei Amazon kostet die Powershot im Moment nur 282,95 Euro
und ich habe sie mir jetzt auch bestellt.
(Ich schwankte auch zwischen den beiden genannten Modellen).

Dieser Thread hat mir sehr geholfen, danke :)))

lg
 

luna38

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

Also ich hab die Canan ja nun schon ein paar wochen und bin zufrieden.
und so störend find ich das mit dem Blitz nicht, hab mich daran gewöhnt.
Werd mal sehen ob ich dahinter komm wie und wo ich Bilder einstellen kann und darf.
Nur im moment fehlt da die Zeit.
Lg luna
 
T

tomcat13

Guest

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

Ich habe zwar nur die TZ5, bin aber damit schon zufrieden und der Hauptgrund war die Zoomfunktion im Video-Modus und das Unterwassergehäuse. Aber war eben nur bei mir das Ausschlaggebende.
 
S

seppi51

Guest

AW: Panasonic Lumix DMC TZ7 vs. Canon Power Shot SX200is

Wenn man die Kamera zum Tauchen benutzen will, würde ich auf jeden Fall die TZ7 empfehlen.
1. wegen dem Unterwassergehäuse
2. wegen der Videofunktion, die man mit einem Knopfdruck startet, ohne
Einstellungen am Rad vorzunehmen.

Das ist schon eine enorme Verbesserung zur TZ5, da es sich viel entspannter tauchen lässt und man nicht immer an der Kamera fummeln muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben