Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panopticum Fire3 v3.33 HILFE“

mopshunter

Noch nicht viel geschrieben

Hi @ll
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn mein erster post die bitte um hilfe ist.

da ich gesehen habe das hier einige photoshop spezialisten tut´s und anleitungen erstellen hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt..

oki , mal sehen ob ich es erklärt bekomme

ich habe mir ein wappen erstellt ,links und rechts steht jeweils eine frau die feuer(rauch) gegen das wappen blasen.

habe also den rauch mit seiner ebene angewählt und mit dem panopticum fire geöffnet. das ging auch noch
habe ein bischen rumprobiert bis mir eine animation gefallen hat und habe dann auf speichern gemacht.

so jetzt wird im photoshop der rauch brennend angezeigt (natürlich nicht animiert)
habe mir also gedacht das ich das ganze als gib abspeichern muss damit es animiert ist, dem war aber irgendwie nicht so.

also um meine frage zu präzisieren: wie bekomm ich die fire animation mit seinen 25 frames hin.

ich hoffe es ist jemand hier der mit dem plugin schon was gemacht hat und mir helfen kann..


ich danke euch schonmal vorher für eure hilfe
 

MCEric

Photomanipulator

AW: Panopticum Fire3 v3.33 HILFE

Jedes Frame einzeln speichern und dann animieren :rolleyes:

Ich kenn das Programm nicht, aber so würd ichs machen :uhm:
 
AW: Panopticum Fire3 v3.33 HILFE

also das plugin (ich kenne es aus adobe after effects) ist nicht dein problem. du solltest dich mit dem programmteil: image ready auseinadnersetzen-um zu lernen, wie man eine animation erstellt. die forensuche hilft dir dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben