Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panorama Eiffelturm“

S

Shiny7290

Guest

AW: Panorama Eiffelturm

Die Sonneneinstrahlung verleiht dem Foto einen schicken Effekt!!!

Viele Grüße
Felix
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Eiffelturm

hab das kleine Bild hoch geladen
Probier doch mal den Filter tiefen und lichter aus
zum Schatten aufhellen und Lichter abdunkeln müsste es reichen
 

frogtime

Hamburger

AW: Panorama vom Eiffelturm aus...

wenn Müdigkeit oder Lustlosigkeit eintritt hilft da manchmal ein kleiner Ansporn "später gehen wir schön shoppen":D

Ja ich werde es mir für die Zukunft merken, wobei das bei Weiblicher Begleitung (die ich in dem Fall nicht hatte) besonders gilt, oder mir einfach geeignete Mitstreiter suchen :)
 

dgu

Lernender

AW: Panorama Eiffelturm

Ich persönlich finde die Schatten jetzt nicht so störend, durch die Morgensonne erhält das Bild eine schöne Lichtstimmung.
Mache doch mal eine Aufhellung des Bildes auf einer weiteren Ebene und blende dann nur bestimmte Teile mit einer Ebenenmaske ein?!

Aber du hast da eine Stelle, die etwas stört. So etwa im ersten Drittel des Bildes - da ist ein Sprung in der Horizontlinie, den würde ich wegmachen.

Hast du das Bild mit Stativ oder aus der Hand gemacht? Bzw. mußtest du ja wahrscheinlich oben ringsum laufen, oder? (ich war noch nicht in Paris...)
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Eiffelturm

Mir gefällt das Bild sehr gut. Man bekommt ein Gefühl als ob man selbst auf dem Eifelturm stehen würde. Klasse.
 

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: Panorama Eiffelturm

schönes foto - nette erinnerungen an paris... ein wenig stört, dass die gebäude nach rechts fallen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben