Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panorama einer alten Brücke“

J

janosch01

Guest

AW: Panorama einer alten Brücke

Hallo,
klasse Arbeit. Ich möchte auf keinen Fall Klugscheißern aber ich würde das Bild einen Tick aufhellen und in das Wasser etwas mehr Lichter einbringen. Der Himmel wirkt sehr gut.
LG Gerd
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama einer alten Brücke

Im Prinzip haste aus nem "Tag-Motiv" eine "Nacht-Motiv" gemacht. Wenn das absicht war, ist es wirklich klasse. Ansonsten würde ich das ganze ein wenig heller gestalten.
Vom Motiv her wirklich gut!
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Panorama einer alten Brücke

Bis auf ein paar Unsauberkeiten in der Bearbeitung (z.B. rechts Brückenzwischenräume noch alter Himmel) nicht schlecht geworden. Ich würde das Wasser einen Tick aufhellen, der Himmel ist wirklich sehr schön. :)
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama einer alten Brücke

Boah, der Wahnsinn was man alles noch im nachhinein aus einem Foto herausholen kann.. Klasse gemacht!
Wie Du schon selbst erkannt hast im unteren Bildbereich etwas zu dunkel geraten.

Viele Grüße
naya
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Panorama einer alten Brücke

Sehr, sehr schön - gute Arbeit. Schliesse mich den anderen an - etwas heller wäre nicht schlecht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Panorama einer alten Brücke

Woow, da hast du ein schönes Bild gezaubert. Ich bin ja eigentlich immer eine die motzt weil die Bilder immer so dunkel sind ;), aber dein Bild finde ich absolut nicht zu dunkel. Seh jetzt auch nicht wirklich was, was du ändern könntest
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Panorama einer alten Brücke

Das Bild hat was.
Richtig gute arbeit haste da gemacht.
Ich finde das zweite Bild echt gut. vorallem mit dieser "düsteren" stimmung kommt es echt gut rüber.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Panorama einer alten Brücke

Ich würd's nicht heller machen, so hat es was von Sonnenuntergang. Gefällt mir ziemlich gut, schöne Stimmung, die dabei rüberkommt.
 
E

Eiszwerg2007

Guest

AW: Panorama einer alten Brücke

Hallo,

das sieht echt toll aus!! Vielleicht ein wenig zu Dunkel, aber die Stimmung passt!

lg
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Panorama einer alten Brücke

Von der Farb-Bearbeitung her ganz gut - nur durch das Abdunkeln rauscht das Bild ziemlich. Gerade die Wolken im rechten Bereich. ;)
Von der Photomerge-Bearbeitung her leider eine Katastrophe, so dass ich das Bild in die Tonne treten würde...:(
Versuch evtl. das ganze mal mit Stativ aufzunehmen - oder Photomerge taugt wirklich nix.:hmpf:
 

oxygen

PS Azubine

AW: Panorama einer alten Brücke

mir persönlich gefällt dein ergebnis sehr gut

wenn ich frage wo die brücke steht - wäre das zu indiskret?
 
Zuletzt bearbeitet:

Knipser2

Saarlänner

AW: Panorama einer alten Brücke

das bearbeitete Bild hat was;

was ich noch nacharbeiten würde ist die Lampe am rechten Brückenpfeiler
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Panorama einer alten Brücke

Das ist ein sehr schönes Bild. Das einzige was mich daran stört ist die Laterne rechts im Bild. Weiß nicht ob die wirklich leuchten muß. Im ersten Moment dachte ich, da ist ein weißer Fleck. Ich denke, das die Laterne einfach zu weit am Rand ist. ...und bei Dämmerung muß sie ja nicht unbedingt brennen. Oder?
Ansonsten möchte ich noch mal betonen, das du eine sehr schöne Stimmung gezaubert hast und ich es sehr schön finde, das du dir sogar die Mühe gemacht hast, die hässlichen Schilder zu entfernen. Kurz gesagt supi!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben