Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panorama Esbjerg“

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Sigrid,

wünsche viel Erfolg mit dem Bürostuhl! :D

Ich stimme Dir absolut zu, ob es die "Zugaben" braucht, da bin ich auch eher skeptisch. Aber ich finde es auch schön, um Dein Beispiel mit der Feuerzangenbowle aufzugreifen, wenn man sich traut, ein wenig zu "spielen", was wir Erwachsenen (was immer das eigentlich meint) vielleicht viel öfter mal tun sollten, gerade weil der Alltag allzu oft sehr ernst gestaltet ist. Am Ende kommt man dann vielleicht selbst zur Erkenntnis, das weniger auch mehr sein kann. Das spielerische Erarbeiten dieser nüchternen Erkenntnis macht es vielleicht leichter, diese auch anzunehmen ... :)



LG
Frank
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Moin Ihr alle :)

@Picturehunter : Mit "Kritik" meinte ich eigentlich Dinge wie "nimm' ein wenig von dem Blau raus, ändere die Belichtung,..." - so wie (glaube ich) reitzvoll es schon gemacht hat. Kritiken am Bildaufbau bzw. wie in diesem Fall an eingebauten Dingen sind erst einmal zweitrangig denke ich. Ich habe bei diesem Panorama in der Tat schlicht und einfach ein wenig "rumgebastelt" und versucht mit dem Bildmaterial was ich zur Verfügung hatte - leider aus der Hüfte geschossen mit unterschiedlichen Belichtungszeiten etc. - etwas auf die Beine zu stellen.

@rr52 :
Ich möchte dir mitteilen, dass ein Bildzitat alter Stadtansichten besser wird, wenn man sich mit alten Stadtansichten beschäftigt.

Ich kann mit diesem Zitat leider absolut nichts anfangen - was meinst Du damit ? :confused:

@SigridBW Danke für Deine Ratschläge bzw. für Deinen Zuspruch :danke: . Wenn ich mir die Version von Reitzvoll ansehe dann finde ich auch das ich doch ganz gute "Vorarbeit" geleistet habe (ich habe die Bilder während der Wartezeit auf die Fähre geschossen - das ganze war komplett spontan :foto:)

Alles in allem weiß ich jetzt was gemeint ist und ich werde versuchen die ganzen Tipps und Tricks in meinen zukünftigen "Meisterwerken" umzusetzen - vielen Dank an alle die auch dem größten DAU immer wieder Tipps und Anleitungen geben, das hat wirklich was ! :daumenhoch
:danke:

Liebe Grüße,

Steve
 

SigridBW

User

lieber Steve,
DAU's verstehen einander. Das ist Naturgesetz. :D
So wie der nicht ganz Wimbledonreife Tennisspieler sich mit dem Ballspiel der Sorte "der Platz ist kurz aber hoch" präsentiert , ist es mit uns auch ;).

Grüßle aus Ba-Wü

Sigrid

[schade übrigens, daß ich so weit weg wohne von HH, ich würde gerne in eurer Crew anheuern - vom einmalig schönen Hamburg ganz zu schweigen]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben