Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panorama mit einer Breite von 42.000 Px“

ah-photo

Fotograf

Ein Bild für eine der Motivwände zum Thema "Frankfurt" auf der Party des Internationalen deutschen Turnfestes in Frankfurt:
http://www.turnfest.de


Die Datei hat in Originalgröße eine Breite von 42.000 Px und besteht aus 36 Hochformatbildern (3 Reihen á 12 Bilder), die mit PT GUI gestichted wurden.Die Bilder werden (nach Beschnitt) dann in einer Größe von 6 x 3,5 m gedruckt.

Wer es live sehen will: 4.Juni Messehalle 3 in Frankfurt !
 

Fotografie

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Panorama mit einer Breite von 42.000 Px

Wer es live sehen will: 4.Juni Messehalle 3 in Frankfurt !

Bist du auch da? Es würde schon ein Grund mehr sein, dahin zu fahren als nur ein Riesenpanoramafoto.;) >Schleimmodus aus<

Was ist ein PT Gui?:uhm: Ich hatte mal von einer automatischen Vorrichtung (Roboter) gehört, die genau dafür gedacht ist, sollche riesen Reihen-Panoramas aufzunemmen. Ist das das Ding?
 

ah-photo

Fotograf

AW: Panorama mit einer Breite von 42.000 Px

Ich bin auch da mit einem Team von 4 weiteren Fotografen und 4 Visagistinnen.
Es wird insgesamt 5 Motivwände geben vor denen sich die Jugendlichen von meinem Team fotografieren lassen können.
Ich selbst werde ein Studio einrichten und wer Lust hat kann sich von den Visagistinnen stylen und sich dann von mir fotografieren lassen (Portraitfotos)

Nein die Aufnahmen wurden alle von einem Stativ mit Panoramavorrichtung gemacht. PT GUI ist nur die Software, die beim Zusammenbauen hilft !
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Panorama mit einer Breite von 42.000 Px

Was ist ein PT Gui?:uhm: Ich hatte mal von einer automatischen Vorrichtung (Roboter) gehört, die genau dafür gedacht ist, sollche riesen Reihen-Panoramas aufzunemmen. Ist das das Ding?


PT Gui ist eine gängige Panorama-Spezial-Software. Leistet gute Arbeit, kostet etwa 80 Euro.
VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben