Anzeige

Panorama Viewer fürs Web

Panorama Viewer fürs Web | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anett, 18.05.2010.

  1. anett

    anett Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon 5D II, Canon 40D | 50mm f1,4 | 100mm f2,8 | 70-200mm f2,8 L | Speedlight 580EX
    Panorama Viewer fürs Web
    Hallo zusammen,
    irgendwie komme ich mit dem Thema nicht weiter und hab das Gefühl ich dreh mich im Kreis.

    Ich würde gern einige Panoramas die ich erstellt habe über einen bestimmten Viewer ins Netz stellen so das man sich 'virtuell' darin bewegen kann.

    Zwei Viewer die wohl ganz gut sind hab ich bereits gefunden, diese kosten aber Geld.
    Für den Anfang möchte ich aber auf eine kostenlose Version zurückgreifen können.

    Habt Ihr Erfahrung mit solchen Viewern? Welcher ist da am besten?

    Es sollte halt am Ende eine Datei raus kommen, die ich in eine HTML-Seite integrieren kann. (swf, mov,...)

    LG
    Anett
     
    #1      
  2. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Panorama Viewer fürs Web
    #2      
  3. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Panorama Viewer fürs Web
    AW: Panorama Viewer fürs Web

    Swish benutzt übrigens auch ActionScript.
    Dieses kann man in vielen Fällen auch auf Flash übertragen.

    Also, vielleicht einfach mal eines dieser Beispiele studieren und dann mit Flash nachbauen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×