Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panorama von Speziellem Haus“

84kneipenterrorist

Noch nicht viel geschrieben

Hy zusammen,



hab hier mal ein Panorama gemacht. Bei dem Haus arbeitete ich an den Spenglerarbeiten mit (leider nicht an der Blech Verkleidung :'().



Daher hat ich mal gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Hab noch n paar korrekturen vorgenommen und noch n Fotofilter angewendet. Leider regnete es an dem Tag. Was meint ihr dazu? Wurde mit meiner Sony Cybershot aufgenommen XD
Das Bild werd ich für eine Arbeit über mein Lehrbetrieb in der Berufsschule weiterverwenden.

mfg
 

TJ1987

Pixelschubser

AW: Panorama von Speziellem Haus

hi,
sehr schöne arbeit. selbst der überbelichtete himmel ist gut gelöst, weil er links in das blau der hügel übergeht. nur das rote hütchen stört ein wenig^^
 

Tommel

still searching

AW: Panorama von Speziellem Haus

Blödes Wetter für ein Foto :)
Bei entsprechender Beleuchtung würde das Bild um etliche Ecken besser wirken.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Panorama von Speziellem Haus

hey das sieht wirklich cool und und mir gefällt das Wetter :D

Außerdem gefällt mir das haus mehr als nur gut... NEED

mfg aus Nürnberg Blackfox
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Panorama von Speziellem Haus

hab ich des jetzt richtig verstanden? du hast das bild mit deinem handy aufgenommen??
ich mein, klar die kamerahandys übertreibens langsam mit den megapixeln (Sony ericsson C905 --> 8,1 MP), aber dass des so gut rauskommt...echt gut geworde^n!
 

84kneipenterrorist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panorama von Speziellem Haus

hey das sieht wirklich cool und und mir gefällt das Wetter :D

Außerdem gefällt mir das haus mehr als nur gut... NEED

mfg aus Nürnberg Blackfox

Wenns dir gefällt und du grad mal 24'000'000 Schweizer Franken bei seite Hast ist es deins^^

hab ich des jetzt richtig verstanden? du hast das bild mit deinem handy aufgenommen??
ich mein, klar die kamerahandys übertreibens langsam mit den megapixeln (Sony ericsson C905 --> 8,1 MP), aber dass des so gut rauskommt...echt gut geworde^n!

Nein das Bild wurde mit einer Cybershot Digital Kamera mit 8.2 Megapixel aufgenommen.
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Panorama von Speziellem Haus

tatsächlich schön gelöst ;) das einzige was mir jetzt auffällt ist die veranda. da ist das ganze etwas 'wackelig' zusammengesteckt ^^

ansonsten: nice x)

greetz
 

84kneipenterrorist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panorama von Speziellem Haus

tatsächlich schön gelöst ;) das einzige was mir jetzt auffällt ist die veranda. da ist das ganze etwas 'wackelig' zusammengesteckt ^^

ansonsten: nice x)

greetz

Jep da musste ich leider etwas Retuschieren da es beim Füllen der ebenen einen Fehler bei der Helligkeit der zwei ebenen gab. Kam eben ein bisschen verwackelt raus :(
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama von Speziellem Haus

Das Hütchen würd ich auch weglassen...es ist zu weit am Rand. Da stört es nur.
 
S

san4ik

Guest

AW: Panorama von Speziellem Haus

schönes bild, coole, gute Stimmung (wörtlich genommen) vor allem wenn es mit einem Handy geschossen wurde... aber das mit mit dem Hütchen stimmt schon>> wegschneiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben