Anzeige

Panoramaansicht richtig darstellen?

Panoramaansicht richtig darstellen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stella, 24.10.2008.

  1. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Panoramaansicht richtig darstellen?
    Hi
    ich schaue mir gern Eure Panoramas an, die sind aber immer entweder total groß, daß man lange rutschen muß oder ganz klein dargestellt. gibt es bei diesem upload-browser irgendwo so etwas wie eine Lupe, mit der man in unterschiedlichen Prozentzahlen die fotos vergrößern oder verkleinern kann? Ich habe noch nicht gefunden, sondern immer nur das "1 Klick" größer machen oder kleiner.
    wie macht Ihr das denn?
    ciao und thanks
     
    #1      
  2. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Panoramaansicht richtig darstellen?
    AW: Panoramaansicht richtig darstellen?

    Mozi FF -> rechte Maustaste -> Grafik anzeigen
    dann kannst Du wenigstens deine Monitorbreite ausnutzen und volle Größe

    oder Grafik lokal abspeichern und dann mit dem Windows - Bildbetrachter/Vorschau
    öffnen und darin stufenlos zoomen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2008
    #2      
x
×
×
teststefan