Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Panoramafoto“

Frank_U

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panoramafoto

Kannst du die brücke nicht weiter ranholen, den horizont weiter nach unter verlegen und irgendwas paßt auch mit dem Wasser nicht. Das sieht eher aus wie eine beschnittene UWW Aufnahme. Also mach mal Hochkantaufnahmen mit einem Zoom, dann wird das.
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Panoramafoto

Ach Winne, ich hatte auch mal eine kleine Kompakte .... Tut mir leid, dass ich mir meine D 40 zusammengespart habe *grinz*

Aber rechts das Schiff wegnehmen und links das Land etwas beschneiden. So rückt die Brücke auch als erkennbares Motiv in die Mitte.

LG von Marion
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Panoramafoto

Für mich ist das eigentliche Motiv, (die Brücke) auch zu weit weg und nicht solches als Hauptmotiv zu erkennen, hätte eventuell das hale Boot rechts weggelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben