Anzeige

Panoramen auf HP

Panoramen auf HP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von genife, 10.09.2008.

  1. genife

    genife Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kameratyp:
    Fuji S6500
    Panoramen auf HP
    Möchte auch eine HP "basteln" und habe vor im weiteren Status auch mal Panoramafotos dort reinzustellen in denen man sich "bewegen" kann.
    Das erstellen der Fotos als .mov bekomme ich inzwischen hin und sie können mit Quicktime betrachtet werden (schwenkbar).
    Muss ich beim konstruieren der Page dafür etwas bestimmtes beachten?
    Welches Programm (am besten Freeware) empfehlt ihr mir zur erstellung der Page?
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Panoramen auf HP
    AW: Panoramen auf HP

    Als Alternative zu den bewegenden Bildern kann ich dir auch das hier empfehlen:
    Photosynth

    Tools zur Websiteerstellung?

    Ein einfacher Text-Editor reicht und entsprechende Kenntnisse in (x)HTML und CSS sollten vorhanden sein. Schau dir sonst mal die Linkliste in meiner Sig an.

    Solche Websitebaukästen empfehle ich nicht, da die meistens nur Müll produzieren machen und bei der späteren Pflege der Website mehr Probleme machen, als wenn man das selbst schreibt und den Quelltext kennt.
     
    #2      
  3. NiAlMa

    NiAlMa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenländle
    Software:
    CC, Lightbox, PSPad, Notepad++
    Panoramen auf HP
    AW: Panoramen auf HP

    kann mich stb_87 voll anschliessen :D
     
    #3      
x
×
×
teststefan