Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panotour Pro Online bringen“

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich hätte da ein kleines Problem .... weil .. naja, weil ich einfach unfähig bin - anscheinend.

Ich habe mit Autopano und pano tour pro einen Panoramen-Rundgang geschraubt. Diesen würde ich jetzt gerne - ansprechend - auf der Website zeigen.
Problem: Das was ptp da rausschmeisst ist relativ hässlich. das so genannte generic.html

Das depperde ist beim Export gibt es nur diese Möglichkeit die ich als Theme auswählen kann. Meine Frage wäre nun, wie kriege ich das hin, dass das Ding:

A) in der Website (CMS) läuft, z.b. als "frame" (wahrscheinlich die schlechteste Lösung) also was ich meine eben in einer Art Fenster, wie z.b. auch die Videos bei Youube in so nem Fensterchen sind.

B) ptp kann diese Touren als Flash und für "Apple" exportieren. Geht auch auf dem Ipad, schönerweise. gibt es ne Möglichkeit, dass der Browser selbs entscheidet, welche Version er will? Also dass man so eine Tour auf der Seite zeigt und je nachdem, ob Flash installiert ist, oder eben nicht, der Browser das Ding trotzdem anzeigt?


Lg

FloW
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben