Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panzer lauert (Panther Ausf. B)“

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier


Panzer lauert in einer Seitengasse und wartet auf Befehle.

panther_lauertvuca.jpg


Details

panthergnwc.png
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Öh. Die Bildern dauern irgendwie ewig zum laden, dachte schon, der Thread ist leer! Hm, also die Details sehen echt gut aus, find's nur schade, dass die im oberen Bild alle untergehen. Finde, dass ist viel zu finster. Mach's etwas heller und setz den Panzer besser in Szene, wär doch schade um das tolle Modelling! Ruhig auch mit der Kamera noch etwas runter und näher hin gehen, dann wirkt er bedrohlicher!
 

Steamo

Steamo

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Kann es sein, das nichts dabei ist? Oder wird es bei mi rnicht angezeigt?

edit: ah jetzt seh ich ihn. :)
Ich bin Neueinsteiger im 3D Bereich und finde es sieht immer alles unheimlich kompliziert aus :)

Grüße Steamo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

ich denke mal, die Texutren müssen noch drauf, oder?

Mich stört auch, dass der Panzer zu "abgeschliffen" aussieht. Ziemlich viele abgerundete Kanten, das liegt an Nurbs, Smooth oder sowas.

Aber die Details gefallen mir und die Lichtstimmung im ersten ist auch nicht schlecht
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Also die Detailbilder - 1A. Noch etwas Textur draufmalen und ich geb 100%.
Aber auf dem ersten Bild seh ich ausser zwei Gestellen in der Mitte nicht wirklich etwas. Viel zu dunkel. Das Panzermodell ist aber super.
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

bin auch für die texturen. das modelling ist echt gut und detailreich. super arbeit
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

ja danke für die Blumen, ich weiß ich weiß... die textur macht noch einiges her

aber das ist ein anderes Thema was ich jetzt erst lerne, komme damit nich so klar
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Ein Mega Model. Also ich finde das echt super gut...schicke Details.
Ich könnte sowas gar nicht. Ich blicke in der ganzen 3D Sache einfach nicht durch =)
 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Wäre schön, wenn die Wanne etwas weiter nach vorne geschoben werden würde, weil ich finde, dass sie im dritten Bild zu weit hinten liegt. Auf der fertigen Szene sieht man es nicht direkt, weil es auch etwas zu dunkel ist und der FOV irgendwie unpassend ist... Ein etwas steilerer Winkel würde vielleicht besser sein. Sonst finde ich es sehr gelungen. Noch ein paar Nieten mehr und es erweckt weniger den Eindruck, dass er aus einem Stück gegossen wäre. Wie schon erwähnt, Texturen drauf (Woodland-Camo passt dazu am Besten imo) und der Panzer sieht richtig gut aus.

LG
~ penguinpower
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben