Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Panzer lauert (Panther Ausf. B)“

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier


Panzer lauert in einer Seitengasse und wartet auf Befehle.

panther_lauertvuca.jpg


Details

panthergnwc.png
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Öh. Die Bildern dauern irgendwie ewig zum laden, dachte schon, der Thread ist leer! Hm, also die Details sehen echt gut aus, find's nur schade, dass die im oberen Bild alle untergehen. Finde, dass ist viel zu finster. Mach's etwas heller und setz den Panzer besser in Szene, wär doch schade um das tolle Modelling! Ruhig auch mit der Kamera noch etwas runter und näher hin gehen, dann wirkt er bedrohlicher!
 

Steamo

Steamo

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Kann es sein, das nichts dabei ist? Oder wird es bei mi rnicht angezeigt?

edit: ah jetzt seh ich ihn. :)
Ich bin Neueinsteiger im 3D Bereich und finde es sieht immer alles unheimlich kompliziert aus :)

Grüße Steamo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

ich denke mal, die Texutren müssen noch drauf, oder?

Mich stört auch, dass der Panzer zu "abgeschliffen" aussieht. Ziemlich viele abgerundete Kanten, das liegt an Nurbs, Smooth oder sowas.

Aber die Details gefallen mir und die Lichtstimmung im ersten ist auch nicht schlecht
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

Also die Detailbilder - 1A. Noch etwas Textur draufmalen und ich geb 100%.
Aber auf dem ersten Bild seh ich ausser zwei Gestellen in der Mitte nicht wirklich etwas. Viel zu dunkel. Das Panzermodell ist aber super.
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

bin auch für die texturen. das modelling ist echt gut und detailreich. super arbeit
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panzer lauert (Panther Ausf. B)

ja danke für die Blumen, ich weiß ich weiß... die textur macht noch einiges her