Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Papa, ich bin müde“

Fotografie

F

fantaflascher

Guest

AW: Papa, ich bin müde

Schön gemacht, das mit den Rahmen gefällt mir besser als das ohne die Rahmen. Die Besten Bilder bekommt man doch immer wieder durch die eigenen Kinder.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Papa, ich bin müde

Wirklich ein sehr schönes Bild und eine prima Bearbeitung,
einzig der weiße Schriftzug auf allen drei Bildern stört mich ein
wenig, einer unten rechts hätte genügt.

.
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Papa, ich bin müde

wirklich ein schönes bild.. aber der rahmen gefällt mir nicht so. würde lieber etwas dezentes machen sonst besteht die gefahr dass es "billig" wirkt.
sonst aber wunderbar, auch sehr schöne farben.
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papa, ich bin müde

sehr schön geworden. Statt dem PSD Aktions Rahmen schon mal nen weißen etwas breiteren versucht, würde mir jetzt (noch) besser gefallen. Dennoch bleibt es ein tolles Bild.
 

vanelia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Papa, ich bin müde

Ein sehr schönes Foto. Mir gefallen beide Varianten, sowohl mit als auch ohne Rahmen.
 

Rembremerding

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papa, ich bin müde

Hallo,
wirklich ein tolles Bild; mit dem Rahmen finde ich es noch besser, aber wie schon erwähnt ist das ja Geschmackssache....:)
 

Helin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papa, ich bin müde

Wow!
Ich danke euch für eure Kommentare, danke für die Blumen. Eine sehr große Mehrheit sieht mein Bild eher positiv.
Ich bin der Meinung, eine Action zu benutzen ist weder eine Schande noch verwerflich. Man muss ja das Rad nicht nochmals erfinden.
Ob ein Bild gefällt oder nicht, ist reine Geschmacksache, aber ein Bild zu kritisieren wg. einer benutzten Action finde ich daneben, sorry!
Kein Fußballspieler näht seinen eigenen Ball selbst, sondern Bälle werden benutzt.
So sehe ich die Actions, es sind neben einer Ausrüstung "Gebrauchsartikel", die uns allen zur Verfügung stehen, um ein Bild nach unserem Geschmack zu entwickeln.
Oder sehe ich das etwa falsch??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben