Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Papier für extrem hohe Ansprüche“

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich suche ein Onlinedruckerei (also sowas wie cewe color, fujifilm-fotowelt, myphotobook.de ect.)

die ganz spezielle Papiersorten anbietet! Ich benötige für ein Poster was ich haben will ein Papier welches ein sehr sehr großen Farbraum wiedergibt. Am besten wäre sowas wie das Fujicolor Crystal Archive Album High Definiton Paper!
 

Fotografie

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Papier für extrem hohe Ansprüche

Wenn Du wirklich gute Qualität haben willst, solltest du gänzlich auf Onlinedruckerein verzichten. Gehe zu einem Kopieshop, die sind in solchen Fragen gar nicht schlecht und im Digidruck lassen sich ganz toll die Farben darstellen. Ich weiß schon, auch Onlinedruckerein arbeiten im Digidruck. Aber wenn Du vor Ort bist, kannst Du dir Muster ansehen und auch (so mag ich es) ist es möglich das Papier zu spüren und somit zu testen.

GreeZ
Psychomania

Ein Tipp noch (weil ich das gerade selber das Problem hatte):

Kleine Textschnitte und speziell dann, wenn sie auch noch dünn geschrieben werden versuchen einfärbig zu gestalten.
Die werden im Digidruck und vierfarbig ganz mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Papier für extrem hohe Ansprüche

auf Fuji Crystal belichtet z.B. Whitewall
die bieten auch Alubond, Leinwände etc an
und sind unangefochtener Testsieger bei den mir bekannten
Fachzeitschriften
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben