Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Papierbox Plugin suche“

subcomtom

Nicht lieb

Kennt Ihr ein einfaches Programm, Plugin oder Script mit dem man einfache Formen (Quadrat, 4ECK??) in ein aufgefaltetes Objekt mit Klebelaschen umwandelt.?
Also etwas, bei dem ich x,y,z-Werte eingebe oder eine Grundform besteht und ich eine Tiefe (z) eingebe und so etwas herauskommt:

Wenn kein Standalone dann darf es innerhalb der AdobeCC-Apps laufen.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge.
 

subcomtom

Nicht lieb

@buerzel Danke, das ist ja eine geniale Seite, einfache Box hab ich auch schon gefunden :D

Wenn noch jemand evtl. ein einfaches Script für Illustrator auf dem Finger hat, gerne her damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben