Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Papierflugzeug modeln?“

Petread

Hat es drauf

Entschuldigung,
ja ok, vielleicht kann man ja mit den Smiles was ausdrücken aber trotzdem fand ich das schon ein bisschen hart!

MFG
 
M

MODOX

Guest

Habe eben mal ein Papierflugzeug gefaltet
Habe nun alles so wie ich es hier vor mr liegen habe.




Was für ein Flugzeug wollst den bauen,es gibt ja so viel verschiedene.

PS:Zeig doch mal dein WIP oder so
 

Sabber

Darth

unten im Flugzeug ist nen mesh fehler drin :) ansonsten schon sehr gut. wobei ich fürne an die knickstellen das Papier dicker gemacht hätte ;)


Sabber
 
M

MODOX

Guest

WO ist den der Mesh Fehler??
Das Papier habe ich schon vorne dicker gemacht .. ist aber Papierflieger und kein Papjet :)

Hier nochmal ohne Textur
 
N

N-2-O

Guest

So ich konts mirnet vekneifen auch ma so en ding zu bauen nur meine knickstellen sehn etwas komischaus.



Naja und zum streitgespräch sag ich nur soviel ich vershte beide seiten alles ich angefangen hab bin ich auch bei eifnachen sachen verzweifelt.Trozt tuts und handbuch. Aber das legt sich. Aber ich versteh auch ING (wenn er heir noch nix gepsostet hat kennt man seine meineung^^) und die anderen. Ich dneke ein gutes glecihgewicht istwichtig fragen wenn man absolut net weiter weiß und so gut wie möglich helfen auch wens nur kleine tips sind. Um einfahc akkes am leben zu haklten sag ich ma.

MFG
 
M

MODOX

Guest

schaut gut aus .. aber irgenwie schaut das Papier wie pappe aus :)
Und die spitze leuft falsch zusammen.
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Hi,
hehe...jetzt bauen ja alle papierflugzeuge...?!^^ ;) schön, dass hier doch noch was geht^^

also... eigentlich ist es auch so ein standart flugzeug. Ich probiere einfach nochmal n bissl rum, werde mich melden, danke!

EDIT:
da fällt mir grad nochmal was ein...:
ToxicP schrieb:
Beim reinfalten der Ecken fängt`s schon an, weil die n bissl schräg über`s Blatt verläuft. Da gibt es Probleme beim drehen. Es würde aber ohne Probleme gehen, wenn man die Polys der oberlen, linken Ecke des Blattes selektiert und da dan die verschieben/vergrösern/drehen Achse an die Knickstelle verschiebt. Das wäre dann wohl ein Kinderspiel! geht das denn?

Geht das? ;)

Jan
 

liquid_black

Hat es drauf

ich dachte eher an punktwert setzen und dann die funktion knittern benutzen ;) aber nen relieff wäre auch cool ..so blitze quasie verwenden für glattgestrichenes knitterpapier ;) wenn man des ganz genau nehmen will vieleicht sogar noch ein paar haare als papierfasern machen wo das material oft geknickt wurde ..dann sieht das ding gleich viel benutzter aus ;) aber mann kann es mit den details auch übertreiben ;)
 

ToxicP

Aktives Mitglied

klar:

da sieht man erst, was das wirklich für ein Poly-Müll ist! habe aber eigtl. alles versucht so zu falten, dass sie das "Papier" nirgenswo schneidet!

Jan
 
M

MODOX

Guest

Ja die Polygone sind total durcheinander.
Sie laufen durcheinander usw .. ich würde noch mal anfangen.. und diesmal vorsichtig knicken und extruden.
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Ich habe das Flugzeug auch schon ein 2tes mal gefaltet. Und wieder kommt das bei raus. Und ich habe echt ka warum, dabei hab ich doch eigt aufgepasst, dass das ncih passiert?!


Jan

EDIT:
Könnte vielleicht einer von euch, die ein Flugzeug gebaut haben, mal ganz kurz aufnehmen, wie sie eine Seite falten. Damit meine ich aber keine Seite, die Parallel zu irgendeiner 4 Seiten des Blattes läuft! Vielleicht falte ich das auch einfach nur falsch?
Danke schinmal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben