Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Papierrolle erstellen“

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...
Ich möchte eine Art Papierrolle erstellen, so ungefähr wie hier auf dem bild:



Könnt ihr mir erklären wie das funktioniert?
Bin fast am Verzweifeln. Habe leider auch keine paasende Vorlage / Pinsel gefunden.
Gruß und danke :)
Stefan
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Papierrolle erstellen

Wo is da eine Papierrolle?

Wenn du dieses Band meinst, ich glaub da müsste es sogar standardmäßig entsprchende Formen geben in PS.

mfg
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papierrolle erstellen

Ja genau diesen Banner meine ich^^
Also ich hab geschaut bei meinem PS gibt es so eine Form nicht... :(
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papierrolle erstellen

hm ich habe grad gelesen, dass es direkt in photoshop shapes für banner geben soll.
diese haben sogar eine eigene kategorie unter den formen. bei mir ist das aber nicht so... :(
hat die jemand und kann mir die schicken?
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Papierrolle erstellen

hm ch hab leider nur version7^^

dafür hab ich ein tut gefunden was zeigt wo ich hinmöchte...
allerdings auf sehr komplizierte wiese...



geht das vllt auch einfacher?^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben