Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.par- Dateien“

Brauche Hilfe,
ich habe mir die Nik-Software bei google gekauft, jetzt bekomme ich die Dateien nicht entpackt. Mit welchem Programm bekomme ich die par- dateien entpackt ?

Diander
 

Fotografie

kidding82

Aktives Mitglied

AW: .par- Dateien

Hallo,
steht hier beschrieben...


Müsstest also eig auch noch andere Dateien dabei gehabt haben...

Als eig Archiv kenn ich die nicht...

Edit: Also eig solltest Du ne .exe bekommen haben.


Sonst lade die Demo noch mal runter, mit den Lizensdaten, die Du bekommen hast ,kannst Du die ja dann freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .par- Dateien

Hallo Kidding,

die exe startet nicht, braucht ein Programm, ich kann nicht verstehen, dass ich es mit win7 nicht geöffnet bekomme.
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: .par- Dateien

Hast Du denn die Datei noch mal neu runtergeladen? Vlt mit nem anderen Browser? Wenn der Download fehlerhaft war, und die Datei im Cache vom Browser liegt, speichert er evt immer die Fehlerhafte. Hatte das Problem mit Firefox mal.
Die exe zum installieren sollte auf win7 schon funktionieren. Die Plugins laufen ja danach in Photoshop ect.
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: .par- Dateien

PAR-Dareien sind gepackte Archiv-Dateien... hier kriegst du sie entpackt...

Nicht ganz. In diesen Dateien sind Wiederherstellungsdaten der eigentlichen Archive enthalten. (Auszug von Chip, Erster Satz zur Beschreibung deines link: Die Dateiendung PAR bezeichnet Wiederherstellungsdateien, die Informationen über Dateiarchive enthalten)
 
AW: .par- Dateien

Danke für die Hilfe, jetzt konnte ich die Dateien entpacken und die Filter klappen, soweit ich es erkennen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben