Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „paragraph style löschen, reset, zurücksetzen“

I

iPhil001

Guest

Hallo,
Ich benutze CS5 in englischer Version.
Meine Idee war es die Standartschrift von Minion Pro zu Helvetica Regular zu ändern.
Dazu war ich im Menü paragraph styles und habe irgendwo etwas falsch gemacht.
Nun habe ich das Problem, jedes Mal wenn ich Helvetica Regular auswähle und etwas schreibe, schreibt er in Minion Pro Regular.
Ich habe schon einiges probiert, finde aber auch keine Möglichkeit die paragraph styles zu löschen, auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder zu reseten oder eben rückgänig zu machen.
Ich bekomme die Sache nicht gelöst und bin kurz vorm wahnsinnig werden. HILFE!
 

Design & Layout

monika_g

Vektorgärtnerin

Was genau hast Du gemacht?
Es gibt kein "Menü Paragraph styles". Also bitte mal Schritt für Schritt und kuck die Bezeichnungen genau im Programm nach.

Dass Du eine englische Version verwendest, macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Missverständnisse vorprogrammiert.

So macht man's
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Standardschrift_festlegen_P446862.html

Gewöhn Dir an, immer mit Formaten zu arbeiten.

Aber trotzdem kann es sein, dass Du das rückgängig machen musst, was Du falsch eingestellt hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben