Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Parameter an Feedburner-URL dranhängen“

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

Moin zusammen,

ich habe folgende Frage:

Es gibt bei Feedburner die Möglichkeit in den Feed-Account-Settings Parameter voreinzustellen bzw. anzuhängen, die dann das Tracking für GoogleAnalytics optimieren.

Das ist aber nicht mein Ziel.
Ich möchte eine Standard-Feedburner-URL, an die dann jeder User seine eigenen Parameter dranhängen muss, um Termine eines bestimmten PLZ-Bereichs zu bekommen.

Beispiel:

Standard-URL:


User aus dem Raum Hamburg hängt sich selbst Parameter dran:


Leider funktioniert das aber nicht bei Feedburner (zumindest weiß ich nicht wie), sondern der User erhält wieder alle Termine die eingetragen sind; ohne Fehlermeldung o.ä.

Weiß jmd. Rat oder hat diese Aufgabe bereits schonmal gemeistert?

Ich bin nicht an Feedburner gebunden. Falls es einen anderen Dienst gibt, der das zulässt und mich gleichzeitig dennoch die Anzahl an RSS-Feed-Abonennenten auswerten lässt, dann würde ich mich über die Info freuen.

Danke im Voraus.
Gruß, Locke.
 

Herdblog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Parameter an Feedburner-URL dranhängen

Wäre es eine Möglichkeit von Dir aus Feeds für PLZ Gebiete zu erstellen? Dann hättest Du halt 10 verschiedene Feeds (0-9). Das wäre natürlich nicht die Lösung aber eine Alternative
 

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

AW: Parameter an Feedburner-URL dranhängen

Hallo Herdblog,

Danke für die Idee, aber die hatte ich auch schon.
Dennoch würde ich damit die Vielfältigkeit des Systems nur eingeschränkt anbieten. Und wirklich alle Konstellationen anzubieten wäre auch Wahnsinn und unübersichtlich.
Kommt also leider nicht in Frage, aber Danke.

Gruß. Locke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben