Anzeige

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hansi05, 13.09.2008.

  1. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING
    Hallo,

    ich brauch nen einfachen Login, hab dazu dieses Tutorial gefunden:

    http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/9684-php-mysql-login-system-mit-sessions.html

    und finde das auch echt gut, hab jetzt aber folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00a5f2b/index/login/login.php on line 11

    So, da hab ich gegooglet und folgendes gefunden:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING PHP Fehlermeldungen

    So, dann hab ich das in der 11. Zeile geändert und dann geht das immer weiter, also dann kommt die selbe Fehlermeldung nur ne andere Zeile, wenn ich die dann auch so anpasse wie in denm Link oben beschrieben nimmt der die nächste Zeile und immer so weiter.
    Kann mir da jemand helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Person, die das geschrieben hat überall das vergessen hat ...
     
    #1      
  2. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING
    AW: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

    Hat sich schon erledigt, hab den Fehler gefunden ... War mein Fehler.
     
    #2      
x
×
×
teststefan