Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Particles“

Ich hab ein problem mit den particles und zwar seh ich die nie wenn ich die render. beispielsweise hab ich das feuer tu. ( ) gemacht und hat auch alles geklappt, nur das mit dem rendern alt nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Particles

Du musst den Partikeln ja auch irgendwas zuweisen, was die darstellen sollen. Wie das geht, steht im Handbuch.
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Particles

Ich hab mir das Tut. mal angeschaut. Und ich hab gesehen das es da eine bessere möglichkeit gibt Und zwar mit Pyrocluster. Damit kann man Rauch und Feuer erstellen. Du musst nur die Pyrocluster Shader auf den Emitter setzen und eine Umgebung mit einem VolumeTracer erstellen (wenn du keinen VolumeTracer in deiner Scene hast, dann wird das Feuer beim Rendern nicht angezeigt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben