Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partikel an reaktor anbinden“

MAX26

Lichtbrecher

Hallo Leute, kann man in 3ds max 6 Partikeln an einen Reaktor anbinden?
Z.B. wenn man einen Kugel mit reaktor softbody über Partikelfluss abschießt.

P.S. Ich weiß dass man auch mit blob-Netz machen kann... Ich such nur noch andere Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

eFi_eX

Heimwerker

AW: Partikel an reaktor anbinden

Also soweit ich jetzt weiß ist das so wie du es dir vorstellst gar nicht möglich.
Da du in reactor keine möglichkeit hast Partikelsysteme einzubinden.
Aber es gibt ein Plugin für Particle Flow wo man mit dem Particle System PhysX verwenden kann.

ORBAZ Box #2 Pro

Habs zwar selber noch nicht getestet aber die Videos sehen vielversprechend aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben