Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partikel auf Spline.“

sophie91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partikel auf Spline.

Na ich werde mal am Wochenende mit der Datei rumspielen.
Gibt es eigentlich bei Cinema 4D auch eine Funktion wie bei 3dsmax dieses Node? Ein Arbeitskollege hatte ein Stück Stoff an ein Objekt geheftet und ich wollte das auch mal ebend testen, habs auch hinbekommen mit dem Gürtel Tag. Aber wie geht das bei anderen Objekten, das man diese aneinander hängt?
Also z.b. den Punkt eines Würfels mit dem Endpunkt eines Splines verbinden, hatt da nur ein Tutorial für eine Deckenlampe gefunden, dass dann per Expresso arbeitet. Geht es einfacher?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Partikel auf Spline.

Meinst du damit dass der Würfel dynamisch an einem bestimmten Punkt hängt (also eine Simulation) oder dass der Würfel einfach dem Punkt folgt ? ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben