Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Partner für Battle gesucht“

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hallo,

ich würde gerne ein Battle starten, auch wenn ich Anfänger bin :) Aber auf eine Herausforderung hätte ich schon Lust.

Teilnehmer: 1 vs 1

Zeit: Ab den Tag an, wenn ich jemanden finde (kann ja sein das sich erst nach paar Tagen welche melden) und das ganze 7 Tage lang.

Stock: Würden wir zusammen entscheiden, wenn wir ein Thema gefunden haben

Themenvorschläge: Märchen, Fantasy, Weltraum, Mittelalter oder Nahrung (Obst, Fleisch, Gemüse etc.) oder ein Thema deiner Wahl.

So das wärs erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WikaHela

Schattensucher

AW: Partner für Battle gesucht

Hey Tinkerbell, Mittelalter gefällt mir :)
Und Übung brauch ich auch noch. *g*

Wenn du einverstanden bist, wär ich gern dein Battle-Partner.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Partner für Battle gesucht

Ja, das ist doch mal was..
ich würde mich bereit erklären und mit dir ein kleines Battle austragen.
Habe jetzt 3 Wochen Zeit mich ganz darauf einzulassen und die vorgeschlagenen Themen finde ich super.

Lg DerOtto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Partner für Battle gesucht

Warum auch nicht, von mir aus kann es los gehen.
Zeit ist da, an Ideen mangelt es auch nicht.. also Ideal :)
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Partner für Battle gesucht

Ja klasse :)

@DerOtto ist das Thema Mittelalter für dich in Ordnung? Wir können es auch mit einem anderen Thema kombinieren. Und ist es für euch beide okay das reckordzeitstudio den Stock für uns aussieht oder sollen wir selber? Vielleicht habt ihr ja Vorstellungen.

Ansonsten würde ich sagen, ab morgen fängt es an und am 28.4. um 20:00 wäre dann Schluß. Naja spätestens, wenn wir alle früher fertig haben, dann natürlich auch früher ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Partner für Battle gesucht

Mir persönlich gefällt Weltraum sehr gut. Mittelalter finde ich auch ganz nett.
Außerdem kann ich mich auch mit den anderen Themen anfreunden. Ich überlasse das euch beiden. :)

Edit:

Mitelalter ist ok, und RZS ist bei so etwas eine gute Wahl. Besonders seine Überraschungs-Stocks :D
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Partner für Battle gesucht

nichts dagegen einzuwenden :)

RZS darf suchen gehen. ;)

Edit:
in Kombination mit Weltraum... owei *ggg*...
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Partner für Battle gesucht

Ich wollte nicht zu viel verraten. ;)
Aber da du ja das letzte Battle von mir auch so gut betreut hast habe ich da keine bedenken.
Wenn die Mädels möchten werde ich auch gerne die Signatur zum Battle erstellen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Partner für Battle gesucht

Selbstverständlich, dafür habe ich das ganze ja gedacht.
Werde mich dann gleich schon einmal an die Arbeit machen und dann hier posten. So könnt ihr diese einfach hinzufügen.
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Partner für Battle gesucht

Wie geil danke, sieht es super aus die Seite. Auch beim Stock, bin echt überrascht^^ Hab aber auch schon eine Idee, hoffe die sieht auf dem Bild auch so gut aus *gg*
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Partner für Battle gesucht

Oohhh.... *Angst kriegt* :D

Das nenn ich schnell !!!! Cooler Stock !!!

@Otto... ja klar doch... mach ma mit der Sig.


Noch zwei drei Fragen ....


Wippen oder direkt Endergebnis? Sorry, is mein erstes Battle. *g*
Oder ganz anonym?

Edith hat die Frage wegen Weltraum gestrichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben