Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Party-Flyer // Eure Meinung“

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe einen "Rohling" für eine Stufenparty mit PS gemacht. Wie findet ihr ihn ? Was würdet ihr ändern ? Es ist natürlich auch immer eine Frage des Geschmacks.
Seht euch folgenden Link bitten an:
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Sieht geil aus, würde es so lassen :) Was wird denn für Musik gehört, denn dem Flyer nach würde ich sagen : Techno, Trance, House ...
 
AW: Party-Flyer // Eure Meinung

hallo,

gefällt mir auch ganz gut!
ich vermisse aber die daten die sonst noch so gebraucht werden, wie wann!


gruß sfischer
 

frifra

who?

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Gefällt mir auch gut. Obwohl du quasie nur klasische Partyplakat Elemente verwendet hast, sieht der Flyer trotzdem frisch und ansprechend aus.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Die Stufenparty könnte vom Flyer echt interessant werden....leider weiß ich weder wann noch wo diese Party stattfindet ;).....
 

Tommel

still searching

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Um das Design noch zu komplettieren, knall mal ein paar Infos rein. Sieht soweit aber sehr ansprechend aus.
 

funkyfloyed

vektorizer

ola,

flyer gefällt mir bis auf 1,2,3 kleinigkeiten sehr gut. wirkt sehr frisch und einladend. so und nü ein wenig mecker ;)

1. wie die vorredner schon meinten: daten zur party fehlen
2. die sillu von der dame mit den händen am rand würd ich ein wenig kleiner machen und evtl auf die kreise stellen. die wirkt mir zu erzwunden druffgeklatscht.
3. ...und ich würde bei gerde angesprochener sillu den farbverlauf umdrehen. dann sieht es ein wenig so aus, als würde der verlauf schon vom weissen der kreise ausgehen und dann in den sillu´s ins blaue gehen.

aber wie gesagt...grundidee finde ich super :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Den Schülern wird's gefallen - und das soll es ja.
Die Lehrer werden vielleicht den Kopf schütteln - und dann gefällt es den Schülern noch besser :D

Klar, es kommen mehr Leute, wenn die auch wissen:

Wo
Wann
Wieviel Uhr
Welche Stufe
Eintrittspreis

Aber das sind Kleinigkeiten :D
 

darklizzy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Er hat doch geschrieben, das es sich um einen 'Rohling' handelt..:p

Mich spricht der flyer auch an! Aber mit den fehlenden Daten wäre er noch interessanter ;)
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Ich find den Flyer auch gelungen. Würde mein Interesse wecken.
Gruß Sylvia
 

Endstille

Freakout

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir ne Kontrast Farbe, wäre zu überlegen ob Du die Daten mit ner Schrift machst wo innen weiß und außen nen roter schimmer bzw Rand zu sehen ist.

Greetz

weiter so
 

Silas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Der Flyer sieht sehr einladend aus und macht Lust, hinzugehen. Wie jemand schon sagte, würde ich die linke Dame ein wenig verändern, sie schaut wirklich ein wenig "aufgesetzt" aus.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Ein blauer Flyer mit nackten Mädchen?
Bei nackten Mädchen hätte ich eher an eine heiße Party gedacht.
Der Flyer sieht für mich nach "Freiluftparty" wo Striperinnen in einem Iglu tanzen aus.

Na gut. Geschmacksache!

Von der Dynamik her ein gelungener "Rohling"
Von der Arbeit her gut gestaltet.

Nur: Die Kreise wirken zu aufdringlich auf diesem Hintergrund.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben