Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Party-Flyer] Ideen !?“

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

Hi !


Ich soll einen Flyer für eine Diskothek erstellen ... Titel des Abends ist "Give me Five" (weil man 5 offene Getränke für 5 Euro bekommt)

Das Ganze ist eine "Partydisko" mit 60er/70er/80er Charts und Schlager


Meine Idee war ein Bild mit einer Hand von oben fotografiert (Hands up / Handschlag) Da ich leider keine tolle Cam hab, kann ich das Photo schon mal nicht selbst machen ... und bei Bildarchiven hab ich bisher leider noch nix gefunden !

Frage an euch: Habt ihr solche Bilder ? (oder kennt ihr ein Bildarchiv dafür?)

Vielleicht habt ihr auch einen besseren Vorschlag ... wäre natürlich auch dafür echt dankbar !!!
 

sonje

Hat es drauf

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Ich weiss auch nicht wo man so ein Bild finden kann, hast du es schonmal hier probiert....www.pixelio.de....(gibt noch andere Internetseiten, wo du Bilder finden kannst - schau am besten mal in der Forumsuche).
Bei den Farben würde ich etwas fröhliches, buntes nehmen, allerdings nicht zu bunt (vielleicht rot oder orange) - eventuell auch Symbole nehmen, die in der Zeit (60er-80er) aktuell waren.
Du könntest auch Silhouetten nehmen (z.B. dafont.com - evtl. Dingbats), die tanzende Frauen zeigen. Klick dich am besten mal durch.
 

NetGhost03

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Du könntest auch vielleicht ein Tanzendes Paar da drauf machen, die so gekleidet sind wie im Stil der 60er. Also Sommerkleidchen oder sowas :D
 
G

Geronimoo

Guest

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

gibts beim betreiber keine fotogalerie oder portale die in der disco fotos machen wo man brauchbares findet?
 
A

AlinaN

Guest

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Hi, viele Bilder findet man bei pixelquelle.de. dort gibt es knapp 50 seiten mit körperteilen.
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Ist alles echt nett von euch gemeint ...

Die gängigen Bildarchive hab ich schon längst durch .... fotolia.de pixelquelle.de aboutpixel.de etc .....

Hab auch schon die Suche hier benutzt und die ganzen Seiten gefunden !

Aber eigentlich suche ich durchgedrehte Bilder ... weiß nicht genau wie man das beschreiben soll ... einfach Crazy Bilder !



Danke schon mal ...
 
P

ppeyerl

Guest

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

60er bis 80er? Mal ganz blöd gefragt, wie wäre es mit einem Hippie? Oder besser 5 davon? Dann bringst du gleich die Assoziation mit den 5, wenngleich auch etwas anders als du bisher meintest, und der Musik.

Dann vielleicht noch ein Peace-Zeichen reinbasteln und mit ein paar Blumen garnieren, den Schriftzug aus Dirty Dancing im Hintergrund, und schon ist der Flyer proppenvoll mit aussagekräftigem Bildmaterial :D
 

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Wie wäre es mit einem alten VW Bully von der Seite auf dem ne 5 (oder etwas mit vergleichbares zu "give me five" ) drauf ist?

Wieso vektorisierst du deine eigene Hand nicht schnell nach... muss ja nicht unbedingt realismus sein, oder? (die damalige Generation hatte doch sowieso eine andere 'Sicht' der Realität :D )

P.S. was heisst den 'Schlager & Charts' wenn man von den 60/70/80ern redet?
Peter Alexander und co?
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Naja ... in der Disko läuft ja nicht nur 60er-80er !!!!
Ist echt gemischt ... Charts / Black / House ist auch dabei ....

Soll auch keinen Hippie-Veranstaltung werden ... ! Einfach ein bunter Partyabend mit eben - GIVE ME FIVE !
 
P

ppeyerl

Guest

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Soll auch keinen Hippie-Veranstaltung werden ... ! Einfach ein bunter Partyabend mit eben - GIVE ME FIVE !

Das wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken ;) Wie gesagt, es sollte nur einen bildlichen Vorgeschmack auf einen Teil der Musik geben...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Wie im anderen schon geschrieben. Du willst Input, legst aber nix brauchbares vor.

Wenn ich keinen Plan hab, dann nehm ich keinen Auftrag an (vollkommen unabhängig davon ob und wie der eventuell vergütet wird oder auch nicht.)

Wenn Du alles serviert haben willst, bitte, aber nicht von mir. Ich geb Hilfestellung, aber ich erledige keine Fremdarbeiten.

Ich hab Dir genau den Teil rauskopiert, in dem die Idee drinsteckt, die schreit einen geradezu an.
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Party-Flyer] Ideen !?

Wie im anderen schon geschrieben. Du willst Input, legst aber nix brauchbares vor.

Wenn ich keinen Plan hab, dann nehm ich keinen Auftrag an (vollkommen unabhängig davon ob und wie der eventuell vergütet wird oder auch nicht.)

Wenn Du alles serviert haben willst, bitte, aber nicht von mir. Ich geb Hilfestellung, aber ich erledige keine Fremdarbeiten.

Ich hab Dir genau den Teil rauskopiert, in dem die Idee drinsteckt, die schreit einen geradezu an.


Dann poste doch auch einfach nicht auf meine Frage ???
Negative Stimmung verbreiten kann man auch anders ... Motzerator als Skill passt übrigens !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben