Anzeige

Party Flyer

Party Flyer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von star007, 05.10.2008.

  1. star007

    star007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Party Flyer
    moin zusammen
    Mein freund hat mich gefragt ob ich nicht mal lust hätte den flyer zu designen.
    Das kommt für mich natürlich gerad genau richtig weil ich ja eh mich mit photoshop beschäftige und sachen dazu lerne
    würd mal eure EHRLICHE kritik hören damit es auch bei ihm gut ankommt :)
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Patme

    Patme Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    weiblich
    Party Flyer
    Die Farbe des Flyers finde ich prima. Fällt gleich auf und spricht mich an.
    In Infos würde ich vielleicht etwas größer machen. Ansonsten finde ich in prima
     
    #2      
  3. derPixler

    derPixler talentfreies Memberchen

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberviechtach
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Sigma SD14
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    ...dann noch im Satzspiegel ausrichten, es sei denn, es ist so beabsichtigt :).....

    dann passt er.

    Lg :)
     
    #3      
  4. star007

    star007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    k thx werd ich mich nomak urz dran setzen !
     
    #4      
  5. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Farbe find ich schrecklich - das ist aber Geschmacksache und kan meinetwegen so bleiben.

    Was aber gar nicht geht ist die Schrift und da sollte man auch nicht diskutieren, die muss getauscht werden.

    Alles in allem zeigst du uns nix Neues - daher für mich recht langweilig - man muss das Rad aber ja auch nicht unbedingt neu erfinden.
     
    #5      
  6. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Flyerfarben sollen zwar auffallen, aber ich finde die Schrift (bis auf die schwarze) zu hell geraten. Die drei Elemente in der Bildmitte sehen auch etwas aufgesetzt aus .. evtl. würde da ein Schatten helfen.

    "Am Eck 21" soll wohl die Adresse sein? Die hängt mir zu sehr unter dem darüberliegenden Schriftzug. Je nachdem, wo die Flyer verteilt werden, wäre es auch sinnvoll zu erwähnen, in welcher Stadt die Party steigen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    #6      
  7. jebati10

    jebati10 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Idee sehr super!Nur die muesste nur ein wenig größer!
     
    #7      
  8. koelner11111

    koelner11111 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    46
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Die Farben find ich ok., sind ansprechend. Der gewählte Font geht auch noch. Jedoch würd ich nicht 3 mal nebeneinander den Häuser brush anwenden. Das sieht aus wie mal schnell dreimal gestempelt. Dann retuschier wenigstens ein bisschen oder nehm einen anderen Brush. Das gleiche gilt für disen Punkte Brush. (taucht allein am rand schon 4 mal auf.)
     
    #8      
  9. Digifoto

    Digifoto Photoshop Anwender

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Farbe naja-- aber die Schrift würde ich in der Größe und Schriftart ändern .

    Digifoto
     
    #9      
  10. standmyself

    standmyself Guest

    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    "koelner11111" hat es bereits gesagt. Im Gesamten betrachtet wirkt der Flyer mit den
    einkopierten Elementen trotz hartem Kontrast flach, es fehlt die Spannung, die mich zum Betrachten des Flyers weiter animiert. Der schwarz/ lila-Brush ist Geschmacksache und wurde schon zigmal in zig-Variationen gesehen. Der Font erinnert mich an Pizza/ Döner-Flyer. Leider sehe ich das so. Vielleicht bin ich auch zu alt, um mich mit einem "schnell gemachten" Flyer anzufreunden.
    Trotzdem liebe Grüße
     
    #10      
  11. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Zuallererst:

    Flyer fallen normalerweise sofort ins Auge. Und vor allem der Anlass und die Daten. Der Rest ist Deko. Außerdem ist auf dem Flyer noch sehr viel freiraum. Ich denke mal das lässt sich gut kombinieren: Mach die Schrift größer! Undzwar um einiges!

    Außerdem sind die Brushes etwas verloren, und langweilig, weil sie teilweise öfters benutzt wurden, nimm mehr verschiedene Brushes, dann sieht es auch besser aus.

    Über die Farbe des Hintergrundes lässt sich streiten, auf jeden Fall zieht sie die Aufmerksamkeit auf die Augen anderer. Und das ist gewünscht.

    Bei den BG-Streifen der Daten würde ich die DK nicht gering halten sondern auf 100% lassen und dafür einen starken Kontrast erzeugen. Wie wäre es mit Weiß? Dann müssen die Streifen natürlich aber auch noch sehr viel dicker!

    Noch etwas anderes: Die Brushes in der Mitte wirken mehr als verloren und zudem noch als Platzfüllend. So sollte es niemals sein. Lass die Brushes an der Seite, wo sie hingehören.
     
    #11      
  12. kleinerkruemel

    kleinerkruemel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau
    Software:
    Adobe Photoshop CS6, Adobe Flash CS6, Adobe Illustrator CS6, Adobe Premiere CS6, Eclipse, Proton
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Hiho,

    mir gefällt er, bis auf die mittleren Brushes, wie mein Vorredner ja bereits sagte.

    LGruß, Alexander
     
    #12      
  13. Adrenalin

    Adrenalin Rainbow Design

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3, ILL CS3, FL CS3
    Kameratyp:
    Keine
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    ist 600 * 800 nich bissi klein fuern flyer?
     
    #13      
  14. Stylzzz

    Stylzzz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Mir gefällt es super bis auf die kleine schrift. Das lila ist zwar nicht meine farbe aber es muss eben ins auge stechen!
    Mfg
     
    #14      
  15. darkviktory

    darkviktory Guest

    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    also mir gefällt der flyer auch echt. gutes design und gute aufmachung. wirkt nur durch die kleine schrift eher wie nen plakat als nen flyer, wie ich finde. nsonsten kuhl. erinnert mich an ne ipod werbung XD
     
    #15      
  16. Joker235

    Joker235 Guest

    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    ich würde den weißen rand komplett von den brushes befreien
    die 3 dinger inner mitte wirken wirklich fehl am platze,sry
    Radier mal diesen Teil mit der harten Kante ganz weg, sieht arg merkwürdig aus ;)
    Die Brushes über den Brushes unten find ich sehr schön, diesen Style würd ich vll etwas ausbauen auf dem Flyer
    um die Mitte zu füllen würde ich diese Querbalken,die unter der Schrift liegen,größer ziehen und etwas zentrieren udn die Schrift ebenfalls größer und eben wieder auf die Streifen platzieren
    Der Dritte Streifen bisschen kräftiger ;D
    MfG JoKer235
     
    #16      
  17. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Die Farben finde ich jetzt auch nicht so pralle. Und wie schon gesagt die Infos deutlich größer und ausrichten. Ist zu weit links, oder ist das gewollt?
    Soll das wirklich U30 heißen, oder Ü30??
     
    #17      
  18. herrlehmann

    herrlehmann Guest

    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    bei den farben würd ich nich zur parchty kommen.
    das tut weh in den augen und die typo find ich auch komisch.
    erstmal chronologisch bestimmen, was in deinem flyer am wichtigsten ist und das dann auch so gestalten. usw usw so würde ich nochmal drangehen.
    viele grüße
    lehmann
     
    #18      
  19. Albero

    Albero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Olympus µ720SW
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    Hey, ich finde die Frben nicht schlecht!
    Aber 3 Sachen stören mich:
    -Schrift etwas schwer leserlich
    - schrift mit Infos größer machen und mehr Kontrast zum Hintergrund setzen (dann auch besser lesbar)
    - wie schon gesagt: die Häuser sehen zwar toll aus, aber nicht 3x den gleichen Brush verwenden.
     
    #19      
  20. star007

    star007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Party Flyer
    AW: Party Flyer

    hey danke für die vielen antworten
    ja es soll Ü30 heißen wie peinlich :D

    ich hab mich noch mal dran gesetzt
    [​IMG]

    und ? :)
     
    #20      
x
×
×
teststefan