Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Party Flyer“

star007

Noch nicht viel geschrieben

moin zusammen
Mein freund hat mich gefragt ob ich nicht mal lust hätte den flyer zu designen.
Das kommt für mich natürlich gerad genau richtig weil ich ja eh mich mit photoshop beschäftige und sachen dazu lerne
würd mal eure EHRLICHE kritik hören damit es auch bei ihm gut ankommt :)
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

Die Farbe des Flyers finde ich prima. Fällt gleich auf und spricht mich an.
In Infos würde ich vielleicht etwas größer machen. Ansonsten finde ich in prima
 
D

derPixler

Guest

AW: Party Flyer

...dann noch im Satzspiegel ausrichten, es sei denn, es ist so beabsichtigt :).....

dann passt er.

Lg :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Party Flyer

Farbe find ich schrecklich - das ist aber Geschmacksache und kan meinetwegen so bleiben.

Was aber gar nicht geht ist die Schrift und da sollte man auch nicht diskutieren, die muss getauscht werden.

Alles in allem zeigst du uns nix Neues - daher für mich recht langweilig - man muss das Rad aber ja auch nicht unbedingt neu erfinden.
 

Tommel

still searching

AW: Party Flyer

Flyerfarben sollen zwar auffallen, aber ich finde die Schrift (bis auf die schwarze) zu hell geraten. Die drei Elemente in der Bildmitte sehen auch etwas aufgesetzt aus .. evtl. würde da ein Schatten helfen.

"Am Eck 21" soll wohl die Adresse sein? Die hängt mir zu sehr unter dem darüberliegenden Schriftzug. Je nachdem, wo die Flyer verteilt werden, wäre es auch sinnvoll zu erwähnen, in welcher Stadt die Party steigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Die Farben find ich ok., sind ansprechend. Der gewählte Font geht auch noch. Jedoch würd ich nicht 3 mal nebeneinander den Häuser brush anwenden. Das sieht aus wie mal schnell dreimal gestempelt. Dann retuschier wenigstens ein bisschen oder nehm einen anderen Brush. Das gleiche gilt für disen Punkte Brush. (taucht allein am rand schon 4 mal auf.)
 
S

standmyself

Guest

AW: Party Flyer

"koelner11111" hat es bereits gesagt. Im Gesamten betrachtet wirkt der Flyer mit den
einkopierten Elementen trotz hartem Kontrast flach, es fehlt die Spannung, die mich zum Betrachten des Flyers weiter animiert. Der schwarz/ lila-Brush ist Geschmacksache und wurde schon zigmal in zig-Variationen gesehen. Der Font erinnert mich an Pizza/ Döner-Flyer. Leider sehe ich das so. Vielleicht bin ich auch zu alt, um mich mit einem "schnell gemachten" Flyer anzufreunden.
Trotzdem liebe Grüße
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Party Flyer

Zuallererst:

Flyer fallen normalerweise sofort ins Auge. Und vor allem der Anlass und die Daten. Der Rest ist Deko. Außerdem ist auf dem Flyer noch sehr viel freiraum. Ich denke mal das lässt sich gut kombinieren: Mach die Schrift größer! Undzwar um einiges!

Außerdem sind die Brushes etwas verloren, und langweilig, weil sie teilweise öfters benutzt wurden, nimm mehr verschiedene Brushes, dann sieht es auch besser aus.

Über die Farbe des Hintergrundes lässt sich streiten, auf jeden Fall zieht sie die Aufmerksamkeit auf die Augen anderer. Und das ist gewünscht.

Bei den BG-Streifen der Daten würde ich die DK nicht gering halten sondern auf 100% lassen und dafür einen starken Kontrast erzeugen. Wie wäre es mit Weiß? Dann müssen die Streifen natürlich aber auch noch sehr viel dicker!

Noch etwas anderes: Die Brushes in der Mitte wirken mehr als verloren und zudem noch als Platzfüllend. So sollte es niemals sein. Lass die Brushes an der Seite, wo sie hingehören.
 
K

kleinerkruemel

Guest

AW: Party Flyer

Hiho,

mir gefällt er, bis auf die mittleren Brushes, wie mein Vorredner ja bereits sagte.

LGruß, Alexander
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Mir gefällt es super bis auf die kleine schrift. Das lila ist zwar nicht meine farbe aber es muss eben ins auge stechen!
Mfg
 
D

darkviktory

Guest

AW: Party Flyer

also mir gefällt der flyer auch echt. gutes design und gute aufmachung. wirkt nur durch die kleine schrift eher wie nen plakat als nen flyer, wie ich finde. nsonsten kuhl. erinnert mich an ne ipod werbung XD
 
J

Joker235

Guest

AW: Party Flyer

ich würde den weißen rand komplett von den brushes befreien
die 3 dinger inner mitte wirken wirklich fehl am platze,sry
Radier mal diesen Teil mit der harten Kante ganz weg, sieht arg merkwürdig aus ;)
Die Brushes über den Brushes unten find ich sehr schön, diesen Style würd ich vll etwas ausbauen auf dem Flyer
um die Mitte zu füllen würde ich diese Querbalken,die unter der Schrift liegen,größer ziehen und etwas zentrieren udn die Schrift ebenfalls größer und eben wieder auf die Streifen platzieren
Der Dritte Streifen bisschen kräftiger ;D
MfG JoKer235
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Party Flyer

bei den farben würd ich nich zur parchty kommen.
das tut weh in den augen und die typo find ich auch komisch.
erstmal chronologisch bestimmen, was in deinem flyer am wichtigsten ist und das dann auch so gestalten. usw usw so würde ich nochmal drangehen.
viele grüße
lehmann
 

Albero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Hey, ich finde die Frben nicht schlecht!
Aber 3 Sachen stören mich:
-Schrift etwas schwer leserlich
- schrift mit Infos größer machen und mehr Kontrast zum Hintergrund setzen (dann auch besser lesbar)
- wie schon gesagt: die Häuser sehen zwar toll aus, aber nicht 3x den gleichen Brush verwenden.
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

hey danke für die vielen antworten
ja es soll Ü30 heißen wie peinlich :D

ich hab mich noch mal dran gesetzt


und ? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben