Anzeige

Partyflyers??

Partyflyers?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yuro, 01.08.2009.

  1. yuro

    yuro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver CS6, Photoshop CS6
    Partyflyers??
    Guten Tag an alle,

    ich hoffe ich poste mein Thema in die richtige Kategorie... wenn nicht dann tuts mir leid.. bin noch relativ neu hier nicht böse werden :(

    also ich wollte mal nachfragen wo ich denn hier ein tutorial oder ähnliches finde wie man richtige Partyflyers gestaltet.. hatte mal ne email bekommen aber kanns ned mehr finden.. kann mir da jemand helfen.. ich wäre euch sehr dankbar

    gruß
     
    #1      
  2. missmimmi

    missmimmi Lebenskünstler

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsseldorf
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    gib mal oben im Feld "Suche" Flyer ein (Portal)
     
    #2      
  3. yuro

    yuro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver CS6, Photoshop CS6
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    hmmm irgendwie hab ich nix sinnvolles gefunden :(
     
    #3      
  4. harti

    harti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    Ich stand vor kurzen vor dem selben Problem. Bei probieren u.a. auch mit AI hab ich dort dein paar vorlagen gefunden. Dort sind dann Flyer hinterlegt mit den entsprechenden Falzmarken.
    Wenn du eine neue Datei erstellst auf Druck und dann auf Vorlagen.
    Und dann ist natürlich deine Kreativität gefragt.
     
    #4      
  5. yuro

    yuro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver CS6, Photoshop CS6
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    das hab ich auch schon rausgefunden.. aber ich dachte mir jemand hat vielleicht hier so ein tutorial wie man sich perfekt ein flyer kreiren kann.. die einzelnen details halt.. will mir ned jedesmal vorlagen nehmen :D
     
    #5      
  6. bluenote

    bluenote pixelBREEZER

    11
    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Software:
    Photoshop - Indesign - Illustrator
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    Also dies sollte vielleicht helfen und dies hier na und dieser ganze Rest. Du solltest schon ein wenig konkreter werden welche Probleme Du hast. Dann kann man Dir auch gezielter helfen.

    Jens
     
    #6      
  7. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    Wo liegt das Problem?
    Bei der Idee/Gestaltung oder bei der Umsetzung/Technik?

    Technisch einfach mal mit nem Vektor-Programm vertraut machen. Für Anfänger empfehle ich CorelDraw. Ist sehr innovativ. (Und kostet nicht so viel da du nie die neuste Version benötigst ;) ).

    Gestalterisch ist die Frage so, als würdest du fragen wie malt man ein Kunstwerk! ;)
    Du musst dir einfach einige Sachen erst mal klar aufschreiben: Wer, wie, was, warum, wo, wie.
    Das sind alles Informationen die ein Flyer vermitteln soll. ;)
    Dann kannst losgehen, Gestalterisch auf die Musikrichtung / Themenrichtung achten, dich vor allem vertraut machen mit der Typografie (Dauer locker ne Woche), und du hast was zum vorzeigen hier, sodass man dir weiter speziellere Tipps geben kann!

    Soll das ganze direkt kommerziell genutzt werden: Lieber jemanden Beauftragen der Ahnun hat! :) Besser für deinen Ruf und vor allem den Berufstätigen die damit ihr Geld verdienen.
     
    #7      
  8. yuro

    yuro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamweaver CS6, Photoshop CS6
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    ich bedank mich erstmal für die infos bei euch :)

    werd mal genauer aufs thema eingehen und mich dann nochmal melden wenn mir etwas fehlt bzw. nicht funktionieren will :)

    thx
     
    #8      
  9. xenus1337

    xenus1337 Guest

    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    wirst ja schon ein flyer im photoshop hin bekommen es muss ja ned überagend sein wie irgendwelche von discos oder ähnlichem ...
    hängt ganz davon ab wozu du sie brauchst ^^
     
    #9      
  10. bilderschreck

    bilderschreck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Querbeet: hauptsächlich Photoshop, Corel....
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    Worum geht´s denn ?? Wie man eine Druckfähige Datei erstellt ? Oder wie das Teil aussehen soll ?? Da ist eindeutig die Kreativität gefragt. Anregungen findet man aber überall - individuelle-einladung.de uvm.
     
    #10      
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    [spam]
    ECHT? Das gibts doch schon ewig…
    Oder meintest du intuitiv?
    *gemeingrins*
    [/spam]
     
    #11      
  12. creephaze

    creephaze Guest

    Partyflyers??
    AW: Partyflyers??

    ty :)

    hoffe es klappt alles
     
    #12      
  13. Muddyfox12345

    Muddyfox12345 Gesperrt

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ilsenburg / Harz
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Dreamweaver CS4
  14. Partyflyers??
    #14      
x
×
×