Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Passend zu mehreren Threads hier …“

Aus mehreren Themen hier mal willkürlich rausgegriffen:

Ahnungslos schrieb:
… Und für jemanden der das kann ist es sicherlich in 5 Minuten erledigt …

Schimmerlos schrieb:
… Preis: so günstig wie möglich …

Planlos schrieb:
… Je nach Umfang kann gerne ein preis ausgehandelt werden …

Vorstellungslos schrieb:
… Ist denke ich mal für einen erfahrenen Flash user eine Sache von 30 minuten. …

*

geht zwar um Animation und Video, lässt sich aber auf viele andere Vorstellungen von Gestaltungsleistungen übertragen.


Gruss Micha

* Hinweis: man sollte Englisch können.
 

Micha8583

Padawan

AW: Passend zu mehreren Threads hier …

Fällt mir nur spontan das 3. Clarkesche Gesetz ein:
"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."
Und Magie, wie jeder Muggel weiß, besteht ja aus Zauberstabfuchteln und eine Formel aufsagen - das kann a) doch nicht so schwer sein, b) kaum Zeit in Anspruch nehmen und c) daher auch nicht so teuer sein...
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Passend zu mehreren Threads hier …

Au Micha, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich musste Ende letzten Jahres eine ähnliche Erfahrung machen.

Gru0 Peter
 

Klickser49

halbweise

AW: Passend zu mehreren Threads hier …

Ist genau so! - ich helfe mir in diesen nicht seltenen Fällen, indem ich dem billigheimerndem Auftraggeber einfach ans Herz lege, es doch selbst mal zu versuchen bzw. hinzufüge, dass im Preis auch paar der ungezählten Übungsstunden mit verrechnet sind.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Passend zu mehreren Threads hier …

Solche und ähnliche Anfragen kommen hier ja öfter vor. Deshalb mein Vorschlag: einen zusätzlichen Button im Header unterbringen, unter dem man gezielt Aufträge formulieren kann. Dann haben die Profis Gelegenheit sich mit den "Kunden" direkt in Verbindung zu setzen um Angebote abzugeben. Das ist meines erachtens zielführender, als dass sich andere Forenmitglieder mehr oder weniger ärgerlich darüber auslassen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben