Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „passendes hosting ??“

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

hey ihr da draußen ;)
ich und nen freund von mir sind gerade dabei ein neues projekt in die welt zurufen...bis jetzt noch top secret aber keine angst ich poste es bei fertigstellung in den theard

so nun zu meiner frage .......
also sagen kann ich das es ne art community wird also das heisst viele user ( was wir hoffen ) und wiederum hat jeder von den ne gallerie ...... wo sie so ca. 5-10 bilder hochladen können jedes bild darf max.2mb groß sein .... also was für ein server ich möchte es gern über 1und1 oder ähnlichem hosten .....
achja sagt mal wäre es ratsam es erst auf einem kleiner server zuladen so ca. 2000mb um zu schaun ob es sich überhaupt lohnt ??

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

man schreibt sich
mfg ramon
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: passendes hosting ??

deviantart für wenig bilder? was meinste damit ???

falls du denkst ich will was wie devianart machen ...wrong way my man ;) community isn großer begriff und er bezieht sich nicht nur auf kunst ;)
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: passendes hosting ??

also das jeder ne gallery hat hat ja wohl schon jede community nicht nur devian art .....
ich hab doch nur nach hoster tips gefragt und nicht nach wie ihr es findet, ihr könnt gerne dazu was sagen aber ne stunden lange diskusion ist nicht nötig:)
 

moosenrw

Noch nicht viel geschrieben

AW: passendes hosting ??

denk bei dem ganzen paket nur an den traffic, ist bei so vielen bildern nicht ganz ohne, ansonsten lieber die bilder nicht so groß werden lassen. aufrüsten klappt bei allen paketen bei 1&1 ohne probleme
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: passendes hosting ??

mit nicht so groß meinste das ich vllt nur 1 mb große bilder machen lassen soll ???
ja genau aufrüsten meine ich ...was hälst du davon sollt ich erstmal klein und um so mehr user mehr space holen ??? also da sich erstmal so für 100 user gesichert bin und danach ausstocken ?? aber wie viel brauch ich für 100user ?? achja hab vergessen zu erfähnen die user können bilder, videos und audio hochladen ;) hab zurzeit alles auf max.2mb beschrenkt ...was sagt ihr dazu

mfg ramon
 
AW: passendes hosting ??

kannst ja 100kb für alle bilder, 500kb für töne und 1-2 mb für videos machen.
weil 2 mb für nen bild is ziemlich viel.
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: passendes hosting ??

ja aber ich kann doch nicht verlangen das jeder user seine bilder runter rechnet ?!oder?! immerhin kann das auch nicht jeder ;) da die meißten sich für sowas überhaupt nicht interesieren ;)

achja thx mitstreiter das du jetzt antwortest und hilfst anstatt nur infos herauszubekommen ....;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben