Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Passwort geschützte Nextgen Gallerie“

mauki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

auf meiner Wordpress Homepage habe ich mit Nextgen Gallerien erstellt. Jetzt möchte ich eine extra Seite einrichten, wo ich mehrere Alben anzeigen lassen möchte, die aber jeweils mit einem Passwort geschützt sind. Geht das? Ich habe leider nichts finden können.

VG
mauki
 

userxyz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Passwort geschützte Nextgen Gallerie

du kannst ja so eine galerie in einen eigenen post packen und wenn du diesen dann eben auf privat schaltest und mit einem passwort versiehst, kommen nur die "richtigen" Leute an deine Galerie.
 

mauki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Passwort geschützte Nextgen Gallerie

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde es wohl erstmal mit einer auf privat geschalteten Seite, ist glaub ich für mich das einfachste. Das mit dem Script und der .htacces-Datei kriege ich glaub ich nicht hin, hab da überhaupt keine Ahnung von.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben