Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Patronenhüllen tut nicht verstanden“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Patronenhüllen tut nicht verstanden

Nach langer Zeit lese ich nun mal einen Beitrag und was ist es ist immer noch so ein kleinkram. Dachte einfach wenn ich mal eine weile nicht da bin das sich das wieder legt aber scheint nicht so. Schade eigentlich denn ich war echt gerne hier...:rolleyes:

aus einer netten Gesellschaft ist ein Kindergarten geworden.

Gruß BML
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Patronenhüllen tut nicht verstanden

solche beiträge hast in jedem forum und umso mehr sich ne software rumspricht umso mehr nutzen sie nunmal und es gibt halt immer mehr leute die denken das sie solche software in 5 min lernen.
is aber immer noch mein lieblings forum und ick schiebe solche beiträge nich aufs forum sind halt lediglich user.
Mfg Odin
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Patronenhüllen tut nicht verstanden

Ja recht haste sollte mich nicht über sowas aufregen schade das ich keine zeit mehr habe was mit cinema zu machen. Seit ich wieder zur Schule gehe habe ich keine Zeit mehr und auch nicht den Kopf dafür. Hoffe das wird bald wieder anders. Naja demnächst sind erst einmal wieder Ferien und dann mal sehen mache ich glaube ich auch wieder was...

Hoffe ich verlerne es nicht. Wäre schade.

GRuß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben