Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Paul stellt sich jetzt auch mal vor.“

L

laurasauria

Guest

Hallo! :)

So, nachdem meine Mutti (Shanie) mich schon vor einiger Zeit dazu gebracht hat, mich hier zu registrieren, werde ich mich jetzt (wenn auch recht spät) mal kurz vorstellen. :>
Ich heiße Paul (ja, das ist nur ein Spitzname und ja, ich bin trotzdem weiblich :p) und bin noch 19 Jahre jung (aber nicht mehr lange, dann werd ich uralt D: ).
Hobbies hab ich viel zu viele:
Ich nähe, tanze, spiele Gitarre, Ukulele, lass mich piercen, bin außerdem ein kleines Gamer-Kind (an dieser Stelle ein "DANKE", an meine 2 älteren Brüder, die mir das "Mädchen-Dasein" versaut haben :lol:).. aber mein größtes Hobby: Fotografieren.
Ich glaub deshalb bin ich auch da. Hat zumindest Mama gesagt.

Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon EOS 60D mit meinem Standardobjektiv Sigma 17-70mm. Außerdem besitze ich ein schrottiges Tamron 18-200mm, welches ich allerdings nicht benutze.
Mehr hab ich leider nicht, da ich mein ganzes altes Equipment für die neue Kamera verkauft hab. :D
Außerdem hab ich ein Stativ und sogar ein eher schlechtes SpeedLite. :p

So, genug über meine Wenigkeit und damit ein "ALOHA!" an alle :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo "Paul" ;)

möchtest du erklären, wie es zu diesem Spitznamen kommt? ^^
Deine Vorstellung klingt sehr sympathisch - ich glaube, mit dir zusammen werden wir im Forum viel Spaß haben :p

Also herzlich willkommen hier bei uns - und ja: ich bin hier der Nachtwächter :D
Was für Bilder machst du denn so, wenn ich gleich mal neugierig fragen darf?

Viele Grüße
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo,mein Paulchen,dann heisse ich dich auch mal herzlich willkommen. wie du zum Namen kommst? Das erkläre mal schön selbst:lol: Auf jeden Fall kannst du hier sehr viel lernen. So jez ab in s Bettchen und gute Nacht, auch an alle anderen Nachteulen hier.:)
 
L

laurasauria

Guest

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Wuhuu, es gibt einen Nachtwächter! :) Also gibt es doch noch Leute, die den gleichen Biorhythmus wie ich haben! :D

Hmm, da am besten mal Mutti oder Papi fragen, die haben mir den ja gegeben, schon als ich ein Baby war. Angeblich weil ich so aussehe, wie Pauli (dieser Maulwurf mit den riesen Augen)..
Auf jeden Fall nennt mich mittlerweile kaum noch einer Laura, sondern Paul (oder Paulchen, Paulinchen, Paula, Pauli, Paulaura oder ganz besonders: Baoul).
..so, so viel zu meinem Spitznamen :p

Was für Bilder ich mache?

Öhm.. Das ist ganz unterschiedlich.
Manche nennen mich ja Semi-professioneller-Special-Katzen-Fotograf, keine Ahnung, wie ich zu dem Namen komme *kopfkratz*
Aber eigentlich fotografiere ich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt..
..oder eben für Veranstaltungen (typisch Party-Pics eben, aber dafür bekomme ich freien Eintritt! :D) oder die Modenschauen (ist das wirklich der Plural von Modenschau?) eines mit mir befreundeten Designers. (Keine Sorge, kein berühmter. Er ist noch in seiner Anfangsphase. :p)

:3

Achja: Danke und viele Grüße zurück! :>

PS: Danke Mama :3 Aber ich will noch nicht ins Bett :'(
 

Rata

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

oder die Modenschauen (ist das wirklich der Plural von Modenschau?)

[...]

PS: Danke Mama :3 Aber ich will noch nicht ins Bett :'(


Yep, korrekt, Paulinchen :D
¡Bienvenida por aquí!

Und in Sommernächten dieser Art muß niemand (wollen) 8)





Lieber Gruß
Rata

8)

PS: Übrigens bist Du so ziemlich der/die/das erste, der/die/das „PS“ richtig schreibt :) Hast also schon massig (!) Sympathiepunkte. Jedenfalls bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

laurasauria

Guest

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Puh.. "Modenschaus" würde auch etwas komisch klingen. :p
¡Gracias! :>

Nur gut, dass ich schon ganz groß bin und so lange wach bleiben kann, wie ich will :3
..trotzdem werde ich wohl bald schlafen gehn, will nicht nach dem Aufwachen wieder Tastaturabdrücke im Gesicht haben! ;p

Lieben Gruß zurück :)

PS: Ui, da fühl ich mich aber geehrt :3 Dann bringts mir ja doch was, dass ich in der Schule damals (so ein bisschen) aufgepasst habe :D
 

itzi

bitzi

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

herzlich willkommen und viel spaß im forum Paul,
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo Paul,

welcome im Forum! Und viel Spaß und lauter tolle Infos und Anregungen für Dich!
 

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Freude hier...

L.G.

Furie ;-)
 

msblacky

Helper

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hi Paul,
ganz herzlich willkommen hier und viel Spaß weiterhin :)
 

Xeledor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Guten Morgen Paul,

herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß. :)

Gruß

Xeledor
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Coole Vorstellung! Willkommen im Club. Wirst sehen, ist ziemlich cool hier...aber jetzt noch mehr mit dir...
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo Paul,

dank Mama kennst du dich ja bestimmt schon gut im Forum aus. Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

Sanvito

Member

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

oldhenry

Helper

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo Paul,

hallo und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Heinrich
 

winne52

Webmaster

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Hallo Paul,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Paul stellt sich jetzt auch mal vor.

Aloha Paul,
auch von mir ein herzlichs Willkommen und viel Spaß auf psd-tutorials.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben