Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pave Hawk 60g“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

Moin!

Dieses ist mein aktuelles Langzeitprojekt ...Einer der Nachfolger vom Black Hawk 60A,
der PAVE HAWK 60G...
Details werden zu 100% von allem Bildmaterial was ich finden kann nachmodelliert...

Aktueller Stand nach ca.8std inkl. Blueprint vorbereitung...
2x Boxmodelling+PbP+splittungen
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Pave Hawk 60g

hehe das macht mich neugierig, ich hatte mich vor langen an nem Ähnlichen versucht..
den hab ich aber dann verworfen:
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Ja, soweit so gut ;) Danke, cocojambo

Oha, ich sehe auch das Du an die Sache anders ran gegangen bist. Schade das du nicht weiter gemacht hast, oder ist dein Elan nun wied3er geweckt:D

Deinen Weg wollte 9ich auch erst beschreiten und dann habe ich mich für diese Variante entschieden damit ich die Fenster, oder alle Öffnungen schon in Form habe... Wie lange hast du bist zum gezeigten Stand benötigt?
Sieht ja schon nach mehr aus als mein Model!

Ich hätte nicht gedacht das diese doch recht einfach wirkende Form, es so in sich hat!
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Pave Hawk 60g

nunja, mein Ziel war ein anderes gewesen als Deines.. Es war mit Ursache warum ich heute 3D Grafik als mein Hoby ansehe.. Damals wollte ich für ein Spiel ein Video machen um mehr Spieler "anzuwerben", doch die Möglichkeiten im Spiel selbst waren zu beschränkt, also hab ich versucht einige Modelle in 3D nachzubauen.
Damals ( muss ich leider sagen ) war mir der Heli einfach zu Hoch gewachsen, ich geb Dir recht, das Modell ist einfach sehr aufwendig. Deswegen hätte es mich für mein eigentliches Projekt zu viel Zeit gekostest das weiter zu führen... Arbeitszeit glaub ich waren ca 4 Std. dafür aber es könnte auch länger gewesen sein.

Nunja Interesse es zuende zu bringen ist definitiv da. Aber ich hab derzeit sehr wenig Zeit da weiter zu machen. Arbeit- Führerschein, Privatleben usw usw. haben die höchste Priorität. danach will ich erstmal meine Dampflok fertig haben, was noch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
ICh würde aber nicht sagen, dass es nach mehr, als Deinem Modell aussieht. Vielleicht hab ich jetzt schon mehr Details, aber Du hast die ganze Grundform ;)
Bin gespannt wie Du weitermachst..
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Nur um Spieler anzuwerben defenetiv zu aufwendig!

Ich habe mitlerweile, nach nem "Haareraufenden Absturz" (letzter Speicherpunkt lag 5std zurück), nun auch nochmal von Vorne angefangen.

Und diesmal ging es bis zum Stand wie obig zu sehen+Lufteinlässe+Heckpartie in 2td...Wenn alle unklarheiten beseitigt sind, geht
es recht fix von der Hand...

Aber damit ich nicht die Lust verliere habe ich mich mal nebenbei an die "GE MiniGun M134" gesetzt...Habe nur das nötigste nachmodeliert um den Polycount niedrig zu halten...Ist erstmal nur mit Materialien belegt da ich die UV-map gegen Abend mache werde...
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Pave Hawk 60g

ich hab noch nen apache longbow hier rumliegen als miniatur modell von revell ..hab ich mir gekauft um schöne blueprints zu bekommen .. ist auch ne ganz feine sache ABER .. die teile sind leider alle viel zu klein um details nachzubauen ..aber die bauanleitung ist durchaus brauchbar.. das ganze hat ca 3€ gekostet .. kann ich jedem nur empfehlen der anschauliche blueprints und explosionszeichnungen haben möchte
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Nabend LB!


Danke für den Tip, habe ich schon gestern mal erhalten und war heute schon mal hier im Ort gucken, gab es aber nicht mein Model...Aber ich gucke mal im Netz danach...Aber für 3? bekomme ich die Modelle hier nicht! ;)
Wobei ich sagen muss das ich es gelöst bekommen habe durch neue Bilder die ich aufgestöbert habe:D

///Nachtrag---> sehe soeben das der nicht mehr Verfügbar ist beim Hersteller...aber im netz noch zu 18?...Naja, mal sehen///
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Pave Hawk 60g

das das so günstig war lag halt an dem grössenmaßstab .. vieleicht kannste ja auch günstig was bei ebay schießen ;)

mal ganz nebenbei hab ich auf der revell seite folgendes gefunden



könnte man sich teilweise prima blueprints draus schneiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Oh ja Klasse ...darüber bin ich gar nicht gestolpert...Wobei es den Pave auch nicht gibt...Ich werde mal sehen was ich übers WE schaffe und wenn noch kniffelige Ecken bestehen, koof ik mir een Bausatz!

Nun erstmal die UV-gemappte M134....Ist der erste Testrender mit noch ein paar shadern drauf...muss ich nochmal bei...
 

beyond

evil ^.^

AW: Pave Hawk 60g

sehr schön =D
das orange passt vielleicht nit so unbdedingt?! bzw vielleicht noch ein zwei mehr orangeakzente damits nit so "aufgsetzt" ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Dank Dir beyond!
....das musste dem Hersteller des Kugellagers oder Geleitringes (weiss ich nicht genau) sagen ;) Sieht bei den älteren Modell (welches ich genommen habe) in wirklichkeit so aus, etwas roter evtl nur!:)
 

beyond

evil ^.^

AW: Pave Hawk 60g

aso das teil gibts, k sry mein fehler ^^
ja aber find derwegen sieht der orange streifen verloren aus, mein jetz gar nit das es farblich nit passt (find den contrast gut, verwend selber oft orange/schwarz) nur irgendie wenn is anschau "spür" i einfach das des nit harmoniert so allein ^^
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Pave Hawk 60g

Ja, ich habe auch schon daran gedacht ihn etwas schmäler zu machen...Dann fällt es nicht ganz so arg auf...So schaut es besser aus...wa?!
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Pave Hawk 60g

Hehe, aus den Bauanleitungen die Blueprints zu holen, hat mir auch meine Dampflok ermöglicht ;)
- als kleiner Zusatztipp, ich hab damals beim Hersteller angefragt, ob die die Bausätze noch haben und geschildert für welchen Zweck ich das nutzen möchte. Als Antwort bekam ich die Nachricht, dass die Bausätze nicht mehr hergestellt werden, sie mir aber dennoch gern die Bauanleitung (worum es uns ja geht ) zuschicken würden.
Hab ich natürlich nicht nein gesagt und bekomm völlig kostenlos paar Tage später die Anleitung.. Fazit: Wenn ihr nicht so viel ausgeben wollt, fragt einfach mal spezifisch nach der Bauanleitung ;)
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Pave Hawk 60g

yeah gefällt mir, aber bleiben die Fenster so? oder hast vor diese noch in Gummi einzufassen? hoffe doch ja ;)
Was willst später für ne Szene setzen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben