Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PbP (Cinema 4d)“

Z

Zello

Guest

Was noch fehlt im Bereich Cinema 4d ist ein Tutorial das die vorgehensweise bei Poly by Poly für richtige Anfänger auf dem Gebeit beschreibt!

Nur mal so ne Idee ;)
 

Christian

verpeilt & verschallert

Jo. Das scheint mir eine sehr gute Idee. Schließlich hab ich allein heute bestimmt schon drei Themen über PbP gelesen. Da scheint der Nachholbedarf wohl recht groß zu sein in dieser Community, da der 3-Dimensionale Bereich von PSD nun stetig anwächst und PbP eine der grundlegenden Modellingmethoden ist. Dabei könnte man auch das Boxmodelling einbringen (meine persönliche Lieblingsmethode).

Gruß
 
Z

Zello

Guest

wenn ich eins von den beiden beherschen würde, würde ich ja nen tut schreiben, aber leider gehör ich (noch!?) zu denen die so nen Tut brauchen^^
 

Elyathan

Elyathan

Hey das würde ich super finden wenn das hier jemand in angriff nimmt so sind wir die mit PbP noch nicht so konfirm sind gut beholfen.
Würde mich darüber freuen.
Im I-Net ist es nähmlich sehr schwierig ein gut beschriebenes und einfach erklärtes Tut darüber zu finden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben