Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PC Crash - Office Passwort“

_Ludvik_

und die Antilopen

Hallo Freunde

Nach einem Virusbefall auf meinem Bürorechner musste ich das ganze System neu aufsetzen, wenigstens hatten wir eine anständige Datensicherung.
Nun scheint aber die psd-Datei mit einem Passwort geschützt zu sein, das Passwort hat unser alter Systemadministrator wohl vor etlichen Jahren erstellt obwohl er sich nicht erinnern kann.
Habe nun etliche Demoversionen von verschiedenen Programmen ausprobiert welche mir die ersten 2 Buchstaben des Passworts zeigen. Ich hoffte, dass sich so jemand an das Passwort erinnern könnte. Dummerweise zeigt mir aber jedes Programm andere Anfangsbuchstaben an lol.

Kennt jemand eine Methode um wieder an meine Mails zu gelangen?? Bin sonst total aufgeschmissen..
 

tdiver

PSD-Amateur

AW: PC Crash - Office Passwort

es gibt ein tools unter: hxxp://www.talessin.de/tools/password/password.html
welches die PST-Datei in ein anderes Format und zurück konvertiert. Danach ist das Passwort weg und Du kannst zugreifen.
Dies sollte aber nur legal sein, wenn es wirklich Deine Outlook-Datei ist!

gruss,
tdiver
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: PC Crash - Office Passwort

Medienfux: Leider nein.

Hab jetzt aber nach einigen Telefonaten mein Problem lösen können. Das kostenlose Programm PstPasswort v2.11 von Nirsoft hat mir mein Passwort ausgespuckt :) Hurraa!

Jetzt kann wieder gearbeitet werden :D


tdiver: Danke, hat sich erledigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben