Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PC oder Mac?“

Hey PSD-TuT,

ich besitze zur Zeit ein PC mit folgende Konfig:

CPU:AMD Phenom II X4 965 3,20 Ghz
RAM:4GB DDR3 1333 MHz
Grafikkarte:Nivdia 120 GT (Werde auf ATI Radeon HD 5570 aufrüsten)
Netzteil:480W (müsste wegen der Grakka ggf. aufrüsten)

Ich würde mir dann ne den neuen iMac kaufen den 21,5".

CPU:Intel 2 Duo i3
RAM:4GB DDR3 1066Mhz
Grafikkarte:ATI RADEON HD 4670

Meine genaue Frage ist was lohnt sich eher?

Ich mache was mit Photoshop,After Effects und muss auch mal ab und zu Videos schneiden.Betreibe das Zuhause aber Hobbymäßig und um mich weiterzubilden.
Aber hauptsächlich spiele ich zuhause WoW.
 

hanco

ex

AW: PC oder Mac?

Nicht schon wieder so eine Grundsatzdiskusion. Benutz die Suchfunktion.
closed
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben