Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pc Problem“

tini5591

Noch nicht viel geschrieben

Seit einiger Zeit erscheint bei meinem Notebook öfters ein Fenster, wo drin steht:

Offlinebetrieb
verbinden abbrechen

Kann man das irgendwie einstellen, dass dieses Fenster nicht mehr auftaucht, weil am Notebook habe ich eh keinen Internetanschluss.
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Pc Problem

Hilfreich ware es wenn man wüsste was für ein Notebook bzw. welches OS drauf ist. Wo tritt der Fehler denn auf? Screenshot?
 

Rock84

Photoshopper

AW: Pc Problem

Hast du XP oder Vista??

Wenn du Xp hast öffne mal sie systemsteuerung und klicke auf "Internetoptionen"
Im neuen Dialog den Reiter "Verbindungen" öffnen und schauen auf im weißen kasten "Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen" irgendwas drin steht wenn ja makieren und entfernen.
Vielleicht war das schon die lösung für dein problem
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Pc Problem

Hallo,
Rock84 hat schon einen richtigen Tip gegeben. Ich würde an Deiner Stelle auch noch die Autostartfunktionen checken. Vielleicht hast Du eine Software drauf, die nach Hause telefonieren will und diese Meldung verursacht.
Grüsse
 

tini5591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pc Problem

Sorry ^^ Also ich habe Vista drauf und es ist ein HP Notebook.
Und das Fenster kommt ungefähr jede Stunde, wenn ich dann auf abbrechen klicke
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Pc Problem

wie kein Internet am Notebook? Wenns von HP ist haste mit Sicherheit Wlan und Lan ausser es ist 7Jahre alt. normalerweise haste vorne nen Schieber am Notebook bei den HP´s. den einfah auf off stellen. Wären besser tätest noch nen paar Infos rausrücken(Screenshot). Check die Systemsteuerung und die HPsoftware. Die zwingen dich immer nen haufen HPMistSoftware zu benutzen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Pc Problem

Schau mal in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen und deaktiviere sämtliche Verbindungen (Wlan, Netzwerk). Kommt die MEldung immer noch oder hast du dies schon getal pass den Infobereich an, in dem du mit dem Rechtsklick auf die Taskleiste unter Eigenschaften bestimmte Symbole einfach ausblenden kannst. Kommt danach immer noch eine Meldung melde dich einfach nochmal :D!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben