Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)“

X

xxxtheking

Guest

So hier ist mein erstes richtiges Bild welches ich mit Cinema 4D angefertigt habe.



Es handelt sich hierbei um meinen PC Tisch welchen ich so gut wie möglich versucht habe nachzubauen.

Arbeitsdauer: 2,5 Std.
Renderdauer: ca. 5min.

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und ähnliches würde ich mich freuen.

Mfg
xxxtheking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Also fürs erste "richtige" Bild wirklich gut :daumenhoch:
Vielleicht sehn wir ja bald noch mehr von Dir ;-)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

ein bisschen... wie sagt man
minimalistisch...
aber ist doch ganz gut

setz doch wenigstens noch ne kleine Fliege auf den Rand
 
B

barri

Guest

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Fürs erste Bild richtig klasse! Nur die Umgebung passt da nicht wirklich zu. Entweder man sieht gar nichts von dem Raum, oder du modellierst wenigstens eine vernünftige "Ecke". (Parkett, Tapete, Fußleisten). ;)
Aber sonst echt top!
:daumenhoch:
 
X

xxxtheking

Guest

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Danke für die Antworten
ja da kommt natürlich noch mein PC drauf
und das mit der richtigen Umgebung werde ich wohl auch noch machen mal sehen
 
X

xxxtheking

Guest

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

So hier mal ein update:




Das Mousepad muss wahrscheinlich noch etwas verändert werden.
Und eine Maus wäre sicher auch nicht schlecht jedoch hab ich das bis jetzt leider noch nicht zufridenstellend geschaft :(
wenn also jemand ein gutes Tutorial in die richtung kennt bitte ich darum es mir mitzuteilen.

Die "Richtige Umgebung" muss noch etwas warten:D wollte erstmal den Tisch mit den Gegenständen fertigstellen.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

also sieht ja echt nice aus, wegen Maus finde in google auch nix rechtes, aber du kannst es ja versuchen, ich denke das du dies schon hinkriegst.
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Hey,
die Tastertur wirkt noch recht flach, vielleicht doch ausmodelln oder wenigsten eine gescheite Displace-/Bumpmap drauflegen. Und ne schwarze Textur, passend zu den Anderen?
Das Mauspad, wie du sagtest. Bisschen Noise im Bumpkanal.
Noch was; hält die Platte unten rechts das aus, wenn der PC dort raufgestellt wird? =)
 
S

silenc3

Guest

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Also die Tastatur find ich garnicht sooo flach, erinnert eigentlich an eine Apple Tastatur.. :) Die sind immer so... :p
 
X

xxxtheking

Guest

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

doch stimmt schon mit der tastatur hab ich mir nen bisschen wenig mühe gegeben muss da wohl noch mal was machen
ja auf die glasplatte unten rechts soll der PC draufstehen. Sieht i.wie nen bisschen labil aus ich weiß aber in echt sieht das auch so aus :D hällt aber perfekt muss ich sagen aber danke für den tipp werde mal gucken ob ich da was machen kann.
@the_nismo: danke für das bild werde es mal damit versuchen
 

ProfPe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PC Tisch (Mein erstes 3D Bild)

Also die zweite Version finde ich echt super.
Der USB-Stick ist eine schöne Feinheit.
Bin ma gespannt auf die Fortsetzung :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben