Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pda“

mrcooker

doubledtown

Hallo PSDler

Ich suche einen PDA für günstig Geld :)
Ich möchte damit eigentlich nur eBooks lesen.
Was für alternativen gibt es? hat jemand von euch einen guten den er empfehlen kann ?

Danke im Voraus.
 
AW: Pda

gibt bei Amazon ein ebook Lesegerät, aber nicht für günstig Geld ^^
Der ist halt speziell so ausgelegt, dass du gut drauf lesen kannst

also wenn ich das Geld übrig hätte würd ichs mir holen ;)
 

nDeedy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pda

Ich würde Dell Axim X51v empfehlen. Ich hab das Ding seit gut 1,5 - 2 Jahren und es ist Top. Leider werden sie nicht mehr begaut, also wahrscheinlich nur in wenigen Geschäften erhältlich. Oder bei ebay.

Das PDA hat auf jedenfall eine VGA-Auflösung (640x480), die meisten anderen QVGA (320x240), und einen sehr starken Prozessor mit 6xx Mhz. 2 Speicherkarten slots (SD/MMC und CF). Damit hab ich schon mal 10Gb Speicherplatz auf dem PDA (und da geht bestimmt noch was!). Und ansonsten lies mal n paar Reviews über das Teil ;) da steht bestimt mehr. Von meiner Seite aus kann ich's nur empfehlen (und ein schickes Dock ist auch mit dabei ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben