Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PDF auf hompage übertragen“

HHC

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich versuche eine pdf datei auf eine homepage über den server zu integrieren, leider bekomme ich es nicht hin, da ich diese page nicht selbst erstellt habe und die html datei auf dem server nicht ersichtlich ist, nur die index datei.

kann mir da jemand helfen??
danke schonmal
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDF auf hompage übertragen

Moin Moin,


dann einfach mal den "Besitzer" der HP fragen. Er sollte es ja hin bekommen.

Gruß Dieter
 

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: PDF auf hompage übertragen

hallo, ich versuche eine pdf datei auf eine homepage über den server zu integrieren, leider bekomme ich es nicht hin, da ich diese page nicht selbst erstellt habe und die html datei auf dem server nicht ersichtlich ist, nur die index datei.

wenn es nicht deine HP ist, geht das auch in Ordnung. Sonst könnte ja jeder etwas hochladen :hmpf:.
 

oxygen

PS Azubine

AW: PDF auf hompage übertragen

wieso hast du denn noch einen thread eröffnet

ich habe ewig gewartet - ich wollte dir die zwei zeilen - die du einsetzen musst schreiben ....
ich war noch mindestens 5 mal schauen - ob du deine pdf fertig und auf dem server liegen hast
aber du hast dich in keinem (genau zu dem thema) mehr gemeldet

edit:
man kann keinem server ein png als pdf verkaufen
und ne xls datei ins titeltag funktioniert als link auch nicht


l.g.
oxy
 
Zuletzt bearbeitet:

HHC

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDF auf hompage übertragen

ich hatte die pdf in auf dem server unter httpdocs abgelegt und nochmal selbst versucht, bin aber leider gescheitert. vielleicht kannst du ja nochmal schauen was da schif läuft.
ich danke dir für deine mühe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben